Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern bei euch allen verabschieden. Habe gerade Petra gebeten meinen Account zu löschen. Das hat persönliche Gründe und nichts mit dem Forum zu tun.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
LG Lynn

05.08.2011 19:26 • 07.08.2011 #1


6 Antworten ↓


Romi
Dir auch alles gute
romi

05.08.2011 22:54 • #2


A


Abschied aus persönlichen Gründen

x 3


F
Hallo lynn!

Vielen dank für deine Tipps die du mir in meinen theard geschrieben hast. Habe eben gerade Dur noch nee Antwort in diesem theard geschrieben. Vielleicht kannst du ihn noch lesen.

Ansonsten wünsch ich dir alles liebe und gute für dein weiteres leben.
Schade das du gehst!!!

Liebe grüsse
Funny

06.08.2011 01:22 • #3


S
oh Lynn...was lese ich nun? Ich werde dich vermissen, aber du wirst deine guten Gründe haben und ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen Weg

06.08.2011 21:07 • #4


G
Alles Gute!

06.08.2011 22:55 • #5


I
Schade, dass du gehst, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Deine Ratschläge haben mir sehr geholfen! Vielen lieben Dank, dass ich dich kennen lernen durfte!

Liebe Grüße
Tascha

07.08.2011 14:19 • #6


Capricorn
Auch ich wünsche dir alles Gute weiterhin.
Und vergiß nicht Lachen ist gesund

LG
Capri

07.08.2011 17:35 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag