Pfeil rechts

chiliboya
Hey Leute!
Ich habe meine Einsamkeit satt und es wird zeit das ich etwas daran ändere!
Zu meiner Geschichte: Bin 35 und wohne allein. Meine 16 jährige Tochter lebt bei ihrem Onkel. Wollte mit meinem Freund zusammen ziehen, der lässt mich aber im Stich. Mir fehlt eine gute Freundin mit der ich auch was unternehmen könnte und man sich auch im Alltag unterstützt! Ich leide oft an Depressionen und fühl mich so allein gelassen.Allein fehlt mir oft die Kraft was zu machen.Vielleicht gibt es da draußen Leute denen genau dass auch weiterhelfen würde!Ich kann diese Leere in mir und in meiner Wohnung nicht mehr ertragen!

09.08.2015 17:08 • 18.08.2015 #1


4 Antworten ↓


super Idee. habe ich neulich auch mal gedacht. leider ist Stuttgart zu weit weg für mich- viel Glück dabei!

09.08.2015 17:36 • #2



Wg in Stuttgart gründen

x 3


chiliboya
Danke hoffe es melden sich ein paar Leute!
Wo wohnst du denn?

09.08.2015 18:20 • #3


charmander
hey,
in diesem Beitrag gibt es auch einige Leute aus Stuttgart: treffpunkt-f36/nette-leute-aus-dem-raum-stuttgart-gesucht-t36284-20.html#p823662
Leider meldet sich aber niemand
Ich bin jedenfalls hin und wieder mal in Stuttgart anzutreffen, kann aber keine WG dort gründen

10.08.2015 09:05 • #4


stuttgarter10
Was ich nicht verstehen kann, dass Leute hier im Forum ein Thema aufmachen und wenn man sie kontaktiert, haben sie nichtmal den Anstand sich zu melden!
Das gehört sich nicht, zumindest nicht für mich. ...

18.08.2015 14:23 • #5





Dr. Reinhard Pichler