Pfeil rechts
6

B
Hallo zusammen,

kennt es eventuell jemand?

Wenn ich etwas trinke, das kalt(z.B. Wasser 20°C) , dann bekomme ich sofort beim Schlucken ein Kalt-/Warmgefühl oder Ausstrahlung in die linke Brust.

Es fühlt sich an als würde es die linke Brust runter laufen irgendwie.

Hat das jemand auch schon gehabt bzw. was kann das sein?


vielen Dank für eure Antworten!

01.08.2023 08:15 • 01.08.2023 #1


6 Antworten ↓


Angstmaschine
Zitat von Boy123:
Es fühlt sich an als würde es die linke Brust runter laufen irgendwie.

Ähm.. das hab ich schon immer (auf beiden Seiten) und ist doch ein ganz herrliches Gefühl.

01.08.2023 08:24 • x 2 #2


A


Kältegefühl beim Trinken

x 3


B
@Angstmaschine ich habe das nicht schon immer aber seit paar Jahren inzwischen.

Es kommt auch nicht immer vor nur manchmal. Ich glaube auch öfter wenn ich zuvor länger nichts getrunken hab..

Und es ist immer auf der linken Seite Es fühlt sich bisschen so an als wäre die Speiseröhre undicht, was aber natürlich nicht sein kann sonst hätte ich weitaus schlimmere Symptome

01.08.2023 08:35 • #3


Abendschein
Ich glaube das ist Normal, ich habe das auch, wenn ich etwas Kaltes trinke, das ich das
spüre, bis in den Bauch hinein, also bis es Unten ist.

01.08.2023 08:53 • x 2 #4


Angstmaschine
Zitat von Boy123:
Es fühlt sich bisschen so an als wäre die Speiseröhre undicht

Ja, ganz genau. Und es kann tatsächlich sein, dass ich das links auch etwas mehr spüre als rechts.
Letztlich ist es aber wohl normal, vielleicht spürt es der eine mehr als der andere - was schlimmes ist es jedenfalls nicht.

Findest Du es denn unangenehm oder wunderst Du dich nur, weil Du das früher nie hattest?

01.08.2023 09:40 • x 1 #5


B
@Angstmaschine ich wundere mich im Endeffekt nur weil es früher nicht so war und es wie gesagt halt nicht immer auftritt.

Vielen Dank für eure Antworten!

01.08.2023 10:10 • x 1 #6


Abendschein
Zitat von Boy123:
ich wundere mich im Endeffekt nur weil es früher nicht so war und es wie gesagt halt nicht immer auftritt.

Vielleicht hast DU nicht drauf geachtet, Früher. Passiert mir auch manchmal.

01.08.2023 12:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel