Pfeil rechts
1

B
Hallo liebe Leute,

bin neu hier,und finde diese Seite sehr gut und hilfreich.

Da ich persönliche Kontakte sehr schätze,würde ich mich freuen,Menschen aus Frankfurt u.Umgebung persönlich zu treffen.
Zwecks Selbsthilfegruppe, nette Zeit verbringen,Kaffee trinken usw.

Ich finde dadurch können wir uns mehr unterstützen und das Leben positiv gestalten.

21.01.2013 22:36 • 17.11.2015 x 1 #1


15 Antworten ↓


W
Hallo Blume,

ich heiße Christian und wohne in Flörsheim.

Die Idee einer Selbsthilfegruppe finde ich sehr gut. Stelle es mir so vor, dass man sich regelmäßig in einer netten Kneipe trifft zum austauschen, gegenseitigen aufmuntern und vielleicht auch mal einfach nur zum schwätzen, lachen und gemeinsamen spaßhaben.

Ist sich ein ein ganz gutes Gefühl, wenn man unter sich ist.

Rund um Frankfurt haben wir ja genug Auswahl an netten Kneipen.

Was führt dich denn ins Forum, welches Problem hast du ?

lg christian

22.01.2013 08:57 • #2


A


Selbsthilfegruppe In Frankfurt am Main und Umgebung gründen

x 3


A
Hallo Blume31,

Ich hätte auch großes Interesse an persönlichem Austausch und der Gründung einer Selbsthilfegruppe. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Main-Taunus-Kreis, das liegt ja direkt vor Frankfurt und in der Stadt bin ich auch öfter unterwegs. Ich habe seit drei Jahren eine Panikstörung, wie wernereiskalt würde ich gerne wissen, worunter du genau leidest?
Würde mich sehr freuen! Viele liebe Grüße

25.01.2013 10:50 • #3


W
Hallo Frau Nachbarin,

wo wohnst du denn im MTk ? Würde gerne voon dir hören, von der blume kommt ja nichts mehr und ich wäre an der gründung einer sochen gruppe sehr interessiert.

Wir können uns gerne auch etwas austauschen.

lg

25.01.2013 11:17 • #4


H
Hallo liebe mitleidende Genossen,

ich wollte mal fragen wie es mit der Selbsthilfegruppe in Frankfurt aussieht?! Habt ihr schon einen Termin und/oder würdet noch einen aufnehmen?

Viele Grüße
hans21

31.01.2013 22:20 • #5


B
danke für die Mails ,liebe Nachbarn.

Wir könnten einen festen Termin und Ort einplanen,und uns einfach unverbindlich treffen. Zum Glück ist das Wetter nun milder:))

Ihr könnt mir gerne auch per persönliche Nachricht euer Vorschlag schreiben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

02.02.2013 11:03 • #6


W
Hallo Blümchen........in Sachsenhausen gibt es nette Kneipen......

02.02.2013 11:07 • #7


S
...

Das lob ich mir,

Find ich TOP

03.10.2013 18:47 • #8


D
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Würde so ein Treffen gut heißen. Ich habe eine Angstsötrung mit körperlichen Beschwerden

13.12.2013 20:01 • #9


M
Hallo - Eure Idee einer Selbsthilfegruppe ist ja nun schon älter. Dennoch: Ist diese Idee noch aktuell? Hätte ebenfalls Interesse daran. Mugge

08.09.2015 13:47 • #10


M
Hallo Ihr,
ich würde mich auch an so einer Gruppe beteiligen

08.09.2015 13:51 • #11


M
Hallo MaK,
vielleicht gibt es ja noch einige Neueinsteiger mehr - warten wir ´mal ab!

Mugge

PS: Leider kenn ich mich mit den Kommunikationsfunktionen von psychic.de noch nicht recht aus - hoffe, es gelingt, in Kontakt zu bleiben.

08.09.2015 13:56 • #12


M
Hallo Mugge,

das gelingt sicherlich. Wie alt bist du denn und wo kommst du her? Was genau führt dich hierher

08.09.2015 13:57 • #13


M
Hallo MaK,

eingehend auf Deine Fragen: ich bin etwas älter als Du, bin aber jung geblieben: 53. Bin viel herumgekommen im Laufe der Jahre, zuletzt habe ich in KA gewohnt. Nach FFM verschlagen hat mich eine Mischung aus beruflichen und privaten Gründen - wär ne längere Geschichte. Beste psychic-Grüße, Mugge

08.09.2015 17:53 • #14


U
Hallo!
Mir geht es auch so. Gibt es eine Gruppe / Gruppen im Umkreis, die sich treffen?!

02.10.2015 17:54 • #15


A
Hallo auch in die Gruppe, komme auch aus der Nhe, hoffe auf viele Verbündete.
Evtl. mache ich klein ein neues Thema auf, damit sich auch neue Kennenlernen können.

17.11.2015 02:22 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag