Pfeil rechts

T
HAllöchen.
ICh bin hier auf die Seite gestoßen, weil ich mich seit einer gewissen Zeit einsam fühle. Ich lebe weder sozial abgeschottet, noch war ich in meiner Kindheit unglücklich. ich hatte soweit immer Freunde.
Im mOment allerdings bin ich an einem Punkt angelangt an dem es mir nicht mehr gut geht. ich kann es nicht abstreiten, auch wenn ich manchmal denke, es wird schon wieder. Was ja um einen herum sowieso alle sagen.
Ich möchte gerne reden, mit jungen Leuten die sich einsam fühlen , am besten die bisher auch ein normales Leben hatten. VIelleicht kann mich sich darüber erzählen wie es nun dazu gekommen ist.
Wenn ich hier so sehe, wieviele Menschen einsam sind. Lasst es uns gemeinsam versuchen.
Bin aus der Gegend Düsseldorf.
Bin ne ganz liebe ALso ich beiße nicht.
Freue mich auf Zuschriften

liebe grüße

Vollzeitengel

16.03.2008 17:31 • 30.03.2008 #1


2 Antworten ↓


W
Hallo,
ich lebe in Köln. Vor zwei Wochen war mir an einem Sonntag so was von langeweilig, dass ich mich dazu beschloss, in den Zug zu steigen und nach Düsseldorff zu einem kleinen einsamen Ausflug zu reisen.
Nun, was macht man in einer unbekannten Stadt?
Bin zunächst durch einige Strassen marschiert, bis ich von der Rumlauferei müde wurde, und mich dazu entschloss, mich irgendwo hinzusetzen. Doch auch diese Stadt bietet meiner Ansicht nach wenige Möglichkeiten in sozialer Hinsicht: nur sehr wenige Cafes oder Bistros gefunden, aber es wimmelt nur so von Restaurants und Wettspielcafes. Meine erste Rast war wieder einmal mehr so ein unsoziales Internetcafe in der City. Danach weiter rumgewandert, bis ich auf einen türkischen Bäckerladen/Bistro gestossen bin.
Auch dort beruhte das soziale Leben auf digitaler Basis, d.h. Fussballübertragung und irgendwelche Fusballfreunde in Familien oder in Kumpelschaft.
Was mich sehr an der City gestört hat, war die akustische Strassenverkehrsbelästigung, selbst an einem Sonntag solcher Verkehr.

Habe mich vielleicht etwas zu sehr von deinem Thema entffernt;
ich hätte Lust auf ein derartiges Treffen. Die Frage ist, wann und wo?
Mit freundlichem Gruss

16.03.2008 21:44 • #2


M
Leider wohne ich in einer anderen Stadt. Aber ich möchte auch wieder Kontakte. Vielleicht können wir uns trotzdem hier austauschen? Einen Thread eröffnen, nur für uns. Wenn andere sich anschließen, auck okay. Ich finde die Idee nämlich gut. Oder wir treffen uns ab und zu verabredet im chat.

lg
Mona Lisa

30.03.2008 09:40 • #3





Dr. Reinhard Pichler