Pfeil rechts

feenengel
hallo ihr lieben
ich bekomm kleich eine griese ich brauche immer was kaltes zu trinken und mein sohn hat den küli auf 1 gestellt und jetzt ist es nicht kalt
wer kenn das das mann akresiv wir wenn nichts kaltes da ist
naja ich kann auch nicht los ist zu dunkel mhhhh

19.07.2011 21:11 • 24.07.2011 #1


5 Antworten ↓


2 Minuten das Getränk ins Gefrierfach und ist kalt genug

19.07.2011 21:30 • #2



Kaltes trinken

x 3


feenengel
danke lynn
aber selbst die warte zeit bringt mich gerade um naja ich wies muss ich durch

19.07.2011 21:33 • #3


Lunarwind
Ich kenne sowas ähnliches...bei mir ist es mit einem Kaltem-Nassen Tuch. Wenn ich das nicht bei mir habe bekomme ich die kriese...vor allem dann, wenn ich eh schon so unruhig und ängstlich bin. Hatte mal nix kaltes bei mir als ich dann unterwegs war...das war die hölle. Kein Tuch und noch nicht mal mehr ne kalte Getränkflache, die ich an meiner Wange halten konnte .
Aber da muß man dann wirklich durch...so hart es klingt versuchen auszuhalten...und sich versuchen einzureden, daß man davon nicht sterben wird...aber ist schwer ich weiß ...

20.07.2011 15:09 • #4


feenengel
hallo lunarwind
ja ich wies aber in dem momend versweifel ich immer hinterher frag ich mich immer ob es eigendlich noch geht ander würden sich freuen wenn sie überhaubt was hätten
lg

20.07.2011 17:35 • #5


Lunarwind
Jop ich kenns...bin auch immer am verzweifeln und hinterher sauer auf mich...

24.07.2011 21:55 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag