Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Da ich zu dem Zeitpunkt den Platz der Aussenseiterin der Klasse einnahm, wurde ich einfach in irgendein Zimmer eingewiesen. Und ich muss...
1280
2
Bei mir zieht es teilweise die linke Seite hoch bis in die Rippen. Kennt das jemand?
2896
11
Hätte ne frage , merkt ihr euch Gesichter Bzw würdet ihr jemanden erkennen den ihr 6 Monate nicht gesehen habt und die Person 1-3 mal gesehen habt ?
1681
13
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob man Zwangsgedanken daran erkennt dass sie einem Angst machen und man sie nicht haben will oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich...
1396
4
Ich will mich wirklich über keinen lustig machen, der an Selbstmord denkt. Ich bin ja selber manchmal nahe dran das zu tun. Aber wenn ich an dieses "Erlebnis" denke...
2830
6
Wahre Liebe! Was nützt es dich zu lieben du wirst ja doch nicht mein und hoffnungslose Liebe lebt nur aus Träumereien. Drum will ich dich vergessen auch wenn mein Herz dann...
1720
2
Hey, Ne kurze eventuell dumme Frage. wann treten Symptome ein bei einer Allergie? Sprich ich esse jetzt einen Apfel wann würde ( im schlimmsten Fall) mein Hals zu schwellen? Ich...
971
12
Wie merkt man eine Geschwollene Zunge? Und kann man dran sterben? Welche Symptome hat man? Und wie behandeln......
7031
87
Hey, ich möchte mich nur nochmal vergewissern. Ich bin zur Zeit krank. Leider habe ich eine Diagnose gegoogelt und dann gelesen, was alles schlimmstenfalls passieren kann, bis...
4163
73
... ich mach mich grad total verrückt weil ich denke meine Lymphknoten schwellen plötzlich alle an. Also so am Hals und im Bereich des Brustbeins ... Hintergrund ist dass ich...
3608
6
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1724
4
Grüß Euch Guten Morgen naja es ist schon traurig.... Dem Einen oder Anderen ist meine Geschichte mehr oder weniger bekannt..... Was sind eigentlich wahre Freunde ? Man...
4249
38
ich habe ja total die panik vor eine riesen menschenmasse.. morgen gehe ich das erste mal in meinen leben in einen stadion.. und ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervös ich...
946
6
Oder was meint ihr ?
4612
65
Ihr könnt es mir glauben.. der einzige Grund für all diese Ängste ist die Abwesenheit von Liebe. Einfach der Zustand, den man hat wenn man liebt oder geliebt wird (läuft...
3432
14
Schnürt mir die Kehle zu. Und es gibt kein entkommen. Ich klammere mich an ein rostiges altes Gerüst. Ich denke jedoch nach fast 7 Jahren kämpfen. Sich öffnen drauf einlassen,...
1928
4
Bitte diesen Beitrag nicht aus dem Einsamkeitsforum löschen, jedenfalls nicht "in nächser Zeit". Ich bin Alexander und werde dieses Jahr 30. Ich behalte mir hier vor...
1484
2
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Anwender von Antidepressiva. Ich hatte vor etwa 10 Jahren Panikattacken und Depressionen bekommen. Ich bekam damals Paroxetin und Opipramol....
12527
3
Hallo zusammen Ich habe schon wieder große Ängste. Mein Juni war nicht schön. Am 29.05: 1x eine akute Mandelentzündung laut Arzt (inkl. Seitenstränge) Mandeln+ LK...
3098
26
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1967
3
Hallo. Heute mittag war ich an der Arbeit am kochen. Garnelen mit Paprika, Zwiebeln, Tomaten in einer scharfen Chili-Soße. Als ich probieren wollte wie es schmeckt, habe ich...
1998
13
Hallo. Schreiben soll ja therapeutisch sein, und keine Ahnung ob es stimmt, aber momentan weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen. Eigentlich lebe ich ein gutes Leben. Ich...
1150
11
Mich würde einmal interessieren, ob die über Vierzigjährigen hier noch an die große und/oder wahre Liebe glauben? Meint ihr die Realität sieht anders aus? Geht es darum...
25095
294
Psychotest: Was du hier siehst, zeigt deine wahre Persönlichkeit Das Unterbewusstsein verrät viel über unsere wahre Persönlichkeit denn im Alltag können wir unsere Gefühle...
2124
15
Hallo Leute Frage an alle wieso ist es so schwer eine Liebe zu finden weil ich Angst habe zu versagen Angst verletzt zu werden und Frau anzusprechen wie du übel mich alle...
1330
6
Na, ich weiß nicht mehr weiter. Ist es die Angst vor dem Allein sein oder doch die wahre Liebe? Um die ganze Geschichte zu erzählen brauch ich glaube ich Wochen Also lieber...
2482
4
Hallo zusammen Dank meiner Therapeutin komme ich langsam aber sicher dem Ursprung meiner Panikstörung nahe. Vor drei Jahren fing ich eine neue Stelle als Key Account Manager in...
929
3
Hallo, Meine Frage ist : Merkt man es vorher das man stirbt und wenn ja wie? lg
5562
20
Hi, ich bin neu hier. Ganz offensichtlich aber nicht mit meinen Symptomen und Problemen die den Darm betreffen! Vor 10 Jahren wurde bei mir Morbus Chron diagnostiziert. Er hat...
1853
2
Hallo Zusammen! Ich hatte heute Nacht die Überlegung ein Forum zu suchen, indem ich Menschen finde, die mir ähnlich sind. Nun bin ich hier gelandet. Ich weiß gar nicht wo ich...
6020
48
Ich habe eine Heilpraktikerin gefunden. Und habe in einer Woche ein Termin bekommen was sagt ihr dazu https://www.heilpraktiker-volksdorf.de/. er-person/
2762
51
hey... ich hatte vor 2,5jahren schonmal 5 tumore in der rechten brust, es hieß "gutartig aber die können sich verändern" sie sind gewachsen und der druck tat weh -...
2041
2
Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal Sandra und zwar folgendes. Wer meine Themen vllt ein wenig verfolgt weiß dass ich unter ZG leide welche ausgelöst werden von meiner...
1546
15
https://youtu.be/XiWJxvTXPUE?si=HWBNM6zE2aQb_3vv
1425
17
Hallo zusammen, ich habe den Auslöser gefunden, es ist die schule, ei4 Berufsschule. Eindeutig, ich will unbedingt die schule wechseln, wie kann ich das? Kann ich nachträglich...
990
9
Ich habe nun viele Themen geöffnet wegen Kiefer und Rückenleiden und habe endlich eine Antwort Ich leide an hypermobilität .was das ist ich bin zu gelenkig Woher ? Vererbt...
3244
3
Huhu. Ich hab so,glaube ich meinen auslöser gefunden.. Bei mir spielt das mit der verdauung zusammen. Muss dazu sagen dass ich nicht oder seeehr ungern gross kann wenn ich nicht...
2512
12
https://www.psychic.de ist das best-gestaltetste Forum I’ve ever seen! Du kannst den Text Deiner Beiträge wann immer Du willst ändern, Du kannst ein persönliches Avatar...
2137
7
Hallo ihr! Ich wollte allen von Euch, die ,wie ich, Probleme mit dem Wegwerfen von Gegenständen haben, Mut machen. Seit gestern schaffe ich es langsam wieder, wenn auch mit...
1318
2
Hallo ihr Lieben wie auch an anderer Seite bereits gepostet habe ich endlich eine Klinik meines Vertrauens gefunden, in der ich mit einer kognitiven Verhaltenstherapie versuchen...
1015
2