Pfeil rechts

R
hey...

ich hatte vor 2,5jahren schonmal 5 tumore in der rechten brust, es hieß gutartig aber die können sich verändern sie sind gewachsen und der druck tat weh - also raus damit!
gab sogar noch ne notop weils nachgeblutet hatte.

jedenfalls habe ich jetzt wieder beidseitig knubbel. sie wachsen auch, habe im märz wieder einen ultraschalltermin

dazu kommt das ich seit ca 1 1/2 jahren dreck huste, habe damals sofort aufgehört zu rauchen aber es wurde nur langsam besser und ist immernoch nicht ganz weg. aber nach 7jahren qualmen hat sich bestimmt auch ganz schön was angesammelt. bah..
seit dem habe ich schmerzen am rücken auf der linken seite, vor allem beim atmen... ich hatte ne zeit lang total panik wegen lungenkrebs aber der arzt meinte das wäre nicht schlimmes.. irgendwann gingen die schmerzen weg aber seit ein paar tagen sind sie wieder da.

soweit hatte ich mich damit abgefunden aber zu allem überfluss habe ich grade zufällig einen knubbel am hals gefunden :/ also wenn ich meinen kopf neige, verlagert sich der knubbel auf den unterkieferknochen so dass man ihn richtig fühlen kann.. ich habe jetzt angst das ich wirklich krebs habe. das dieser neue knubbel nur eine streuung ist von einem anderen tumor - entweder von der brust oder tatsächlich lungenkrebs. oder was neues, keine ahnung jedenfalls habe ich mich total erschrocken!

ich könnte grade so losheulen.. bin alleine und hab total panik - wer weiss wo ich noch überall was habe und es garnicht merke?! booa ich bin grade mal 23... ich pack das nicht wenn das jetzt auch noch irgendwas ist ich kann nichtmal morgen zum arzt damit und muss sogar zu zwei familienfesten ohne das man es mir anmerken darf.. alles schei. ich komm nicht klar

25.12.2011 23:33 • 27.12.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Zitat von resley:
soweit hatte ich mich damit abgefunden aber zu allem überfluss habe ich grade zufällig einen knubbel am hals gefunden :/ also wenn ich meinen kopf neige, verlagert sich der knubbel auf den unterkieferknochen so dass man ihn richtig fühlen kann..


könnte das ein geschwollener lymphknoten sein? bist du vielleicht gerade erkältet?

wegen der knubbel in der brust würde ich allerdings schon mal zum arzt gehen...damit du beruhigt bist.

26.12.2011 01:39 • #2


Nataraja
Kann auch ein Gerstenkorn, Abszess oder sonst was sein.

Mach dich nich so verrückt..lass es einfach vom Arzt abchecken.

27.12.2011 03:10 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier