Pfeil rechts

N
Na,

ich weiß nicht mehr weiter. Ist es die Angst vor dem Allein sein oder doch die wahre Liebe?

Um die ganze Geschichte zu erzählen brauch ich glaube ich Wochen

Also lieber kurz, lese auch nicht gerne sehr lange Romane

Ich bin ca. 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Naja eigentlich nicht ganz. Waren einmal fast nen Jahr getrennt und hatten zwischen durch auch oft Beziehungspausen.
Er hat sich vor gut drei Wochen von mir getrennt, aus dem Grund das wir zu oft streiten.
Es waren aber immer nur kleinigkeiten. Oft ging es einfach nur ums treffen.

Manchmal haben wir uns auch gestritten, weil er mir zu wenig aufmerksamkeit schenkt, aber ist das wirklich so oder hab ich nur Angst ihn zu verlieren.

Er war immer für mich da, haben jeden Tag getelt und uns einmal in der Woche gesehen.

Was mir gefehlt hat waren kleine Ausmerksamkeiten. Mal eine süße sms oder durch die Stadt ''Hand in Hand'' laufen. Ist dass zu viel verlangt?

Ich weiß nicht weiter...ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich ihn in Ruhe lassen? Ich texte ihm fast jeden Tag das er mit mir reden soll..aber er meldet sich nicht...

Was soll ich bloß tun?

LG Nadine

05.02.2012 12:24 • 01.03.2012 #1


4 Antworten ↓


Ansgar60
Hallo Nadinchen,

ich verstehe deinen Kummer ganz gut. Dennoch halte ich es für gut, dass du jetzt erstmal mindestens 2-3 Wochen überhaupt keinen Kontakt zu ihm suchst. Eventuell meldet er sich ja in dieser Zeit bereits, weil er dich doch mehr vermisst als er denkt. Ansonsten würde ich nach diesem Zeitraum noch einen letzten Versuch starten. Reagiert er dann immer noch nicht, dann hat er wohl tatsächlich keine Gefühle mehr für dich.

Es mag zwar hart klingen, aber so sieht leider die Realität aus. Vielleicht fühlt er sich auch nur zu sehr eingeengt, wenn du nach ständiger Aufmerksamkeit buhlst?

Ich wünsche dir das Beste und hoffe eure Beziehung ist noch zu retten

28.02.2012 20:35 • #2


A


Angst allein zu sein oder doch die wahre Liebe?

x 3


Vince87
Hey Nadinchen,

auch wenn es dir schwer fallen wird, aber ich würde auf jedem Fall erstmal den Kontakt
zu ihm abbrechen. Männer fühlen sich schnell bedrängt und er wird sich dabei nur noch
mehr von dir zurückziehen. Gebe ihm Zeit über alles nachzudenken und warte ab, bis
er sich von sich aus wieder bei dir meldet. Es ist zwar hart für dich, aber nur so gibst du
ihm die Chance zu merken, ob und wie sehr er dich vermisst. Denn wenn du ihm
ständig schreibst, wir er mehr genervt sein als das er sich wirklich Gedanken macht.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass er erkennen wird, was er an dir hat.

Lg Vince

01.03.2012 10:22 • #3


N
Danke für eure Nachrichten

Es sind ja jetzt schon ein paar Tage vergangen, aber das war wohl nötig um zu verstehen, dass es keinen Sinn mehr hat.

Ich habe es mir nochmal genau überlegt und wenn ich ehrlich bin, kann er mir nie die Aufmerksamkeit schenken die ich brauche.
Und ich weiß das ich nicht viel von ihm verlangt habe, aber wenn dass schon zu viel für ihn war hat es wohl keinen Sinn eine Beziehung mit ihm zu führen.

Ich bin auch ganz glücklich über diese Entscheidung

Liebe Grüße Nadine

01.03.2012 10:30 • #4


Vince87
Hallo Nadine,

freut mich, dass du zu der Erkenntnis angelangt bist. Ich meine, wenn er dir in einer
Beziehung nicht das geben kann, was du brauchst, hat sie auf lange Sicht gesehen
keinen wirklichen Sinn.
Schön, dass du jetzt trotzdem glücklich bist. Du wirst auch merken, dass auch andere
Mütter schöne Söhne haben.

Lg Vince

01.03.2012 14:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler