Pfeil rechts

amelie2020
Ich habe nun viele Themen geöffnet wegen Kiefer und Rückenleiden und habe endlich eine Antwort
Ich leide an hypermobilität .was das ist ich bin zu gelenkig
Woher ? Vererbt von meiner lieben mama . Mein Gefühl . Erleichtert endlich warum ich knacken knarren und ausränkungen am ganzen Körper habe .was dagegen hilft rein gar nichts . Trotzdem voll und ganz zu Friede.

27.11.2014 13:34 • 09.12.2014 #1


3 Antworten ↓


Hallo amelie,

das ist sehr schön, dass du endlich eine Diagnose bekommen hast. Es gibt nichts Schlimmeres, als mit Beschwerden zu leben und keiner kann diese zuordnen und befunden.
Die Behandlungen werden für jeden Einzelnen auf ihre besonderen Erscheinungsformen der Basis angepasst. Gelenkschmerzen können durch Medikamente gegen Schmerzen oder Entzündungen gelindert werden.
Es werden mit dem Physiotherapeuten eigens für dich zusammengestellte Übungen zur Stärkung der Muskulatur ausgearbeitet, so, dass du sie machen kannst, ohne dich dabei zu verletzen, denn durch die Hypermotilität bekommt es der Patient oft nicht mit, welches Training schon zu viel ist.

LG

und alles Gute

Gerd

27.11.2014 19:17 • #2



Cmd problem gefunden

x 3


amelie2020
Ich habe mir nie was dabei gedacht das ich noch ein Spagat machen konnte aber das es halt schlecht ist merkt man erst hinter her . Nun rücken tapes Gymnastik und Mass. und fitness Studio Kampf gegen den Verschleiß . Bin ja erst 21 .

27.11.2014 21:29 • #3


Was jetzt, CMD oder Hypermobilität? Sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

09.12.2014 11:21 • #4




Dr. Matthias Nagel