Pfeil rechts

F
Hallo ihr!

Ich wollte allen von Euch, die ,wie ich, Probleme mit dem Wegwerfen von Gegenständen haben, Mut machen.

Seit gestern schaffe ich es langsam wieder, wenn auch mit einem kleinen mulmigen Gefühl in der Magengegend. wieder Dinge wegzuschmeißen. Ich sage dann zu den Gegenständen: ,,Ihr seid nur Sachen und habt keine Macht über mich.

Mir gibt der Satz Mut und Kraft, vielleicht hilft es auch jemanden!

29.05.2009 18:58 • 08.06.2009 #1


2 Antworten ↓


L
hi friedrich
klingt doch gut :)
lass dir nicht deine macht von den gegenständen nehmen. ich hab zwar nicht so ein extremes problem mit wegwerfen (wobei ich ständig denke hmm daruas kann man bestimmt noch etwas ganz tolles machen ...künstlerin halt), aber bei mir gilt generell das motto: entweder es herrscht ordnung oder ich kontrolliere das chaos und nicht das chaos mich.
ich wünsch dir weiterhin viel erfolg beim kampf gegen die gegenstände ;)
lg
leo

29.05.2009 19:39 • #2


F
Hallo Leo!

Danke für dein Mutmachen und deine netten Worte...!!

08.06.2009 16:18 • #3