Pfeil rechts
8

T
Hallo Leute Frage an alle wieso ist es so schwer eine Liebe zu finden weil ich Angst habe zu versagen Angst verletzt zu werden und Frau anzusprechen wie du übel mich alle Menschen das auch machen würden ich habe mich in eine Person verliebt die mir sehr nah steht die meine Chefin was soll ich tun weiß nicht noch weiß nicht weiter was würdet ihr in eurer

12.02.2018 00:41 • 12.02.2018 #1


6 Antworten ↓


laribum
1. grammatik 6
2. Ein altes Sprichwort sagt Tunke deinen Füller nie in Firmentinte
3. Die wahre Liebe findet man in dem man nicht danach sucht. Kommt von allein.

12.02.2018 08:43 • x 6 #2


A


Wie kann man die wahre Liebe finden

x 3


FeuerWasser
Aus Respekt den Antwortstellern gegenüber: Formuliere deine Frage so, dass sie für jedermann lesbar und gut verständlich ist.

12.02.2018 22:29 • x 1 #3


T
Die wahre Liebe wird immer seltener.Evtl klappt es noch in einem kleinen, abgelegenen Ort auf dem Land, fern ab von den krankmachenden Medien, die einem alles suggerieren und versprechen.

12.02.2018 22:41 • #4


Mondkatze
Die unendliche Geschichte


Sorry
Aber ich lese sowas nicht mehr.
Kriege jedesmal Herzklopfen, weil das echt anstrengend ist.
Und ich verspüre Ärger.

12.02.2018 22:57 • #5


K


mein Hirn dreht sich gerade vom lesen...

12.02.2018 23:06 • #6


Jens1202
Zitat von Triste78:
Die wahre Liebe wird immer seltener.

Die wahre Liebe ist pure Einbildung. Ich gehe danach was logisch ist und was mir gut tut oder nicht. Und dazu gehört nicht, mich in Hirngespinste von ach so großer Liebe, die immer hält, hineinzuträumen

12.02.2018 23:23 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler