BurhanEhsan
Mitglied
- 70
- Danke erhalten:
- 52
https://www.heilpraktiker-volksdorf.de/. er-person/
• • 16.03.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
BurhanEhsan
Mitglied
• • 16.03.2023 #1
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich werde weder mit Dir noch mit einem anderen hier Diskutieren, denn das ist eine endlose Schleife,. Aber die gute alte Tablette, soll meine Freundin gegen Brustkrebs nehmen und hat sie auch, 4 jahre lang und dadurch, durch diese Tablette hat sie Gebärmutterhalskrebs bekommen, komisch, nicht wahr? Davon redet ...
16.03.2023 16:03 • x 3 #47
x 3
colitis9439
Gast
Zitat von BurhanEhsan:Sie meinte diese Darm Analyse kostet 120 und Sie nimmt jede Stunde 95 Euro
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht leisten
16.03.2023 13:34 • x 3 #18
Ex-Mitglied
Gast
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #3
Annii
Mitglied
• x 3 #4
Angor
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Ich habe eine Heilpraktikerin gefunden. Und habe in einer Woche ein Termin bekommen was sagt ihr dazu
• x 6 #5
blue1979
Mitglied
IchWillPositiv
Mitglied
BurhanEhsan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lottaluft
Mitglied
• x 5 #10
BurhanEhsan
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Was ist ein gastroenterologen ? Was macht er alles und kostet es auch geld?
• x 1 #12
BurhanEhsan
Mitglied
BurhanEhsan
Mitglied
Annii
Mitglied
• x 2 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #16
Ex-Mitglied
Gast
colitis9439
Gast
Zitat von BurhanEhsan:Sie meinte diese Darm Analyse kostet 120 und Sie nimmt jede Stunde 95 Euro
ich kann mir das ehrlich gesagt nicht leisten
• x 3 #18
Abendschein
Mitglied
Zitat von BurhanEhsan:Ich habe eine Heilpraktikerin gefunden. Und habe in einer Woche ein Termin bekommen was sagt ihr dazu
Abendschein
Mitglied
Zitat von colitis9439:Probiotika sind alles samt Geldmacherei.
x 4