Pfeil rechts

A
Bitte diesen Beitrag nicht aus dem Einsamkeitsforum löschen, jedenfalls nicht in nächser Zeit.

Ich bin Alexander und werde dieses Jahr 30. Ich behalte mir hier vor unkorrekt im Ausdruck zu sein. Etwa Überzeichnungen sind möglich. Namen sind verfälscht.

Im Kindergarten dachte ich, dass mein Gesicht nicht wie das eines Jungen aussieht. Die Kindergärtnerin verneinte dies.
Als Kind las ich Asterix. Ich bin katholisch aufgewachsen. Ich nahm die Religion sehr ernst. Und wurde Messdiener. Ich war ein braver Junge. Was war ich eigentlich? Die anderen Jungs waren rüpelig. So war ich nicht. Diese harte Sprache sprach ich in der Regel nicht. Es war mir wichtig, die Dogmen meiner Religion einzuhalten. Es hat keinen Spaß gemacht. Aber ich brauchte das für mein Seelenheil. Die anderen machten sich über die Religion lustig. Ich nahm sie ernst.
Allerdings war ich schon ein humorvolles Kind. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin Mathelegasteniker und ich kam nicht auf`s Gymnasium.
In der Realschule waren die Lehrer Sadisten!
Mit 14 bekam ich blasphemische Gedanken. Nur durch Hinknien und um Vergebung bitten, konnte ich wieder rein werden. Es war ein Teufelskreislauf.

Zeitssprung:
Wünschen ist für mich etwas magisches und ich vermeide es zu wünschen. Als ich so 21 war, da sagte ich Guten Morgen und dann musste ich es innerlich wünschen. Es war also ziemlich anstrengend. Heute sage ich nicht mehr Guten Morgen. Heute tu ich mir schon mit Hallo und dem Namen schwer, in Schreibform. Ich kann nicht mehr richtig weiterschreiben. Fortsetzung folt.

Alexo

16.03.2012 17:38 • 16.03.2012 #1


2 Antworten ↓


A
Heute habe ich einen Fragezwang.
Ich fühle mich wie ein Stück Dreck und nichts wert zu sein. Ich bin 30 und meine größte Sorge ist der Streit mit meiner Mutter von gestern bzw. ihre Beleidigung mir gegenüber. Ich hab vier Stunden geschlafen. Gleich morgens geh ich in`s Internet. Ich bin 30 hab nichts erreicht; nie gearbeitet. Ich wach morgens auf und wieder ein neuer Tag. Die Tage vergehen wie nichts. 30 und nichts erreicht! Wegen Kleinstigkeiten stundenlange Streits mit der Mutter. Allein. Keiner der es versteht. Wahrscheinlich Menschen, die sich soetwas nicht vorstellen können!
Geldmäßig wurde ich immer nur betrogen: Das Praktikum in Amerika, wo wir einen Haufen Geld ausgegeben haben, meine Mutter in letzter Minute noch 100 Euro oder so für die Botschaft überwies und die Absage eine Woche vor dem Termin in Amerika; die Zusicherung wir würden dieses Geld rückerstattet bekommen, ein monatelanger Internetstreit mit der Behauptung, dies wurde nicht gesagt. Kein Geld zurück.
Das Ersatzpraktikum, in dem ich nach 3 Wochen gefeuert wurde. Die 3 Wochen wurden nicht anerkannt. Kein Geld. Obwohl ein Betrag ausgemacht war. Als ich anrief, wegen Geld war der Mann sauer. Der Untermieter aus Malaysia der mich um 1 oder 2,5 Monatsmieten oder so geprellt hat. Aber Geld verdient hab ich nie richtig!

Jahrelang hatte ich noch Hoffnung. Hab immer weitergemacht. Weitergemacht mit dem falschen Studium. Immer weitergemacht. Immer noch die Hoffnung auf eine Frau gehabt. Die Hoffnung das alles gut wird. Dass die Wende kommt. Jetzt bin ich 30! Nichts ist passiert!

Schon wieder voll. Fortsetzung folgt.

16.03.2012 17:52 • #2


A
Mit hier meinte ich den ganzen Text, der jetzt vier Einträge lang ist.
Ich habe keinen Namen verfälscht!


Ich wünsche mir Kontakt ohne das Internet. Hier kann er über das Internet begonnen werden.

Ich wünsche mir SMS- und Telefonkontakt! Auch für Briefeschreiben bin ich offen!

Ja, ich bin schwierig! Aber ich will ja Hilfe!


Alexo

16.03.2012 18:30 • #3





Dr. Reinhard Pichler