Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben

wie auch an anderer Seite bereits gepostet habe ich endlich eine Klinik meines Vertrauens gefunden, in der ich mit einer kognitiven Verhaltenstherapie versuchen werde, meine Ängste in den Griff zu kriegen.

Ich bin jetzt auf einer Warteliste, weil nur Grundversichert, und werde zirka Anfangs November mit dem Programm beginnen können...

http://www.privatklinik-wyss.ch/media/s ... kungen.pdf


Mein Fernziel bleibt auch weiterhin, langsam meine Benzos auszuschleichen, am Besten via Asthon-Methode....


Liebe Grüsse und viel Kraft auch euch allen
Carla

15.09.2010 22:45 • 16.09.2010 #1


2 Antworten ↓


Y
Super,hört sich sehr gut an.Ich war auch 5 Monate stationär und mir geht es gut.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Alles Gute

16.09.2010 15:42 • #2


L
hi yorki
das hört man doch gerne
lg, carla

16.09.2010 19:53 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf