Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Tja, nun ist offensichtlich die Panik zurück. Seit August war alles gut. Nun liege ich im Bett und habe das Gefühl, irgendetwas steckt im Hals und Druck auf der Brust, bevorzugt...
1188
8
Hallo zusammen ! Habe jetzt einfach ein neues Thema angesetzt in der Hoffnung hier ein wenig Hilfe zu bekommen oder ähnliches. Kurz zu mir, bin 29 und habe vor ca 4 Jahren...
1227
5
Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass ganz frisches Blut eigentlich nur von "kurz vor dem Ausgang" kommen kann oder von außen, wenn was aufgerissen ist... Trotzdem zitter...
1798
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1531
5
Hallo , Ich hatte meine Depersonalisation und Derealisation gut im Griff. Seid ein paar Tagen ist alles wieder volle Kanne zurück mit zittern und Panik! Ist das normal mit dem...
6517
43
Hi zusammen, Hatte gestern seid langer zeit ca 4 monate wieder mal eine richtige panikattacke mit kribbeln in den beinen und armen. Ohnmachtsgefühle und angst. Ich bin einfach...
1020
12
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3408
29
Hallo ihr, ich weiß, ich war nicht besonders aktiv in letzer Zeit. Das tut mir auch leid, ich hätte gerne mehr Leuten wieder Mut zugesprochen. Leider habe ich momentan de...
3188
8
Hallo, ich leide seit vielen Jahren an einer Angststörung, die mal besser, mal schlechter war. Jetzt haben mein Mann und ich vor 4 Monaten einen Hund aus dem Tierschutz...
1907
13
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eine vom Arzt diagnostizierte generalisierte angststörung mit Panik Attacken vor ca 10 Jahren bis...
1726
6
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Forum für Panikattacken auf diese hier gestoßen und möchte folgendes äußern und um Rat bitten: Ich habe schon seit Jahren...
3916
3
So sitz ich hier und versuche mich mit allen Mitteln zu beruhigen. Nach vielen Jahren mit Angst und Panik rund ums Herz wurde es besser und besser. und nun? Der volle Hammer...
929
13
Hallo liebes Forum, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und leider aktuell wieder unter einer akuten Panikphase. Zu meiner Person: Ich bin Philipp und habe vor ca. 10...
563
4
In den letzten drei Wochen haben mich die Panikattacken fast täglich übermannt. Ich weiß das man sich nicht rein steigern soll und ruhig Atmen muss, aber manchmal ist das...
1363
3
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mir mal was von der Seele reden möchte. Ich bin seit frühester Jugend ängstlich. Es äußerte sich bewußt für zuerst ab...
1699
17
Hallöchen, wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, wann Ihr zum ersten Mal von eurer Krankheit mitbekommen habt, ob das überraschend war oder sich ankündigte, oder...
6193
23
Hallo. Ich, w 49, habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Versuche es so kurz wie möglich zu verfassen. Vor 3,5 Jahren hatte ich eine schlimme...
5210
24
Hallo Ihr!! Habe heute Euer Forum gefunden und war wirklich froh darüber das ich mich über das Thema mit Euch unterhalten kann die das selbe Problem haben wie ich. Im...
4598
12
Hallo ihr lieben , Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich...
3254
26
Hallo, ich nehme seit August 15 das Medikament Brintellix, seit März 2016 bin ich auf 20mg. Bis vor 2,5 Wochen war ich damit auch beschwerdefrei. Als mich dann die Grippe oder...
1657
3
Echt klasse. Nach drei Wochen Ruhe von Attacken etc. habe ich gestern nach ne volle Breitseite bekommen. Durch meinen Körper ging eine Welle und da war sie die Angst. Statt...
1191
18
Hallo liebe Leute, ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum aktiv, wobei ich ab und zu, wenn die Angst wiederkam, vorbeigeschaut hatte. Was ist in all den letzten Jahren...
2180
6
Merkwürdig was unscheinbare Dinge auslösen können, liegt da etwas in der Erinnerung vergraben. Hatte Anfang Mai einen Unfall, mit dem Fuß umgeknickt auf einer Bordsteinkante,...
1135
2
Wie oft ist es euch schon passiert =? Und wie ist es passiert was macht der Arzt und wie schnell gings euch besser =? Ich habe angst vorm ersticken und denke jeden abend ich muss...
7596
4
Hallo zusammen, ich muss manchmal sagen das ich mich während des Lockdowns letztes Jahr sogar recht wohlgefühlt habe. jetzt wo alles wieder öffnet , sich die Menschen wieder...
1567
12
hi... mein name ist ollie... 26jahre... aus bayern... und habe vor 4 jahren "akzeptiert", dass ich krank bin... ich leide unter angst- und panikstörung... mit den...
1081
4
Hallo zusammen, mein Name ist Ben, ich bin 30 Jahre alt und seit 1,5 Jahren absolut clean. Ich habe 4 Jahre lang Schmerzmittel wie Valoron, Tilidin, und Beruhigungsmittel...
2983
12
Hallo. Vorweg möchte ich euch darum bitten, blöde oder gemeiner Kommentare wegzulassen. Ich weiß, dass es nicht richtig war, was ich getan habe. So. Ich bin 18 Jahre alt und...
2242
4
Hallo alle zusammen! Bin gerade in einer sehr schlechten emotionalen verfassung! Nach ca.6 Jahren habe ich jemanden kennengelernt der zu mir passt wie die faust aufs auge wie man...
1819
2
Einen schönen Guten Tag ich brauch einfach mal jemanden den es genau so oder ähnlich erganngen ist wie mir. ich habe nach langer zeit meinen Besten freund wieder gesehen und...
1767
18
Hallo Ihr lieben, ich muss mal kurz meine gedanken loswerden und euch schreiben ! und hoffe, dass ich ein paar tipps von euch bekommen kann. mein partner hat mich gestern...
3543
22
Das ist mir irre Peinlich aber finde nix über Google , kam gerade aus der Badewanne dann lief was meinen Schenkel runter , zuerst dachte ich es wäre Wasser aber das war Urin ich...
3118
22
Kam vor ca. 3 Stunden, dass ich das Gefühl hatte ich werde sterben. Keine Ahnung wie aber so schlimm, dass ich mich nicht traue zu schlafen, weil ich denke ich wach nicht...
1101
2
wäre froh wenn ihr mir eure erfahrung berichten könntet und der ablauf... erhoffe mir davon mein "erstickungs angst" problem besser zuverstehen... uch sonst wie...
1746
9
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1401
11
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
3061
15
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2125
2
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1704
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1382
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1199
3