Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben
Ich weiß, dass ganz frisches Blut eigentlich nur von "kurz vor dem Ausgang" kommen kann oder von außen, wenn was aufgerissen ist... Trotzdem zitter ich hier grade

Diese schei. Angst...

09.04.2012 20:50 • 12.04.2012 #1


4 Antworten ↓


Hallo,

das kenne ich auch, mit dem frischen Blut am Papier und dann die Angst, dass es eben nicht nur eine...ähm...Hämorrhoide ist, sondern Darmkrebs.... fühle absolut mit Dir und hoffe, dass es Dir heute wieder besser geht. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall bekomme. Habe gerade auch nochmal die Zeit mit sinnvollem Googeln "genutzt"... man sollte mir die Finger brechen....

Viele Grüße und einen ruhigen Abend
Seitanschnitzel

11.04.2012 21:04 • #2



Darmkrebs-Panik ist wieder zurück

x 3


Danke... Es geht mir zum Glück wieder besser und ich hatte auch keine "Erlebnisse" mehr in den letzten Tagen. Ich finde es sooo beängstigend, dass manche Krebsarten jahrelang wachsen und wachsen und man im dümmsten Falle nichts davon mitbekommt, da es nicht wehtut und garnichts Macht mich echt fertig.

Ja, Googeln ist die Hölle...ich mache es auch ständig (

12.04.2012 21:31 • #3


Leute, lasst auf jeden Fall das Googlen. Ich habe das auch eine Zeitlang gemacht und es Kamen die schlimmsten aKrankheiten dabei raus.Lasst es sein. Es ist bei einer Angsterkrankung das allersvhlimmste, was man mschen kann.

Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle
Violetta

12.04.2012 21:54 • #4


hi violetta,

da geb ich dir recht. Das mit Googeln da macht man sich selber verrückt.
Was ich schon gegoogelt habe, da müsste ich ja schon todkrank sein.

Lg

12.04.2012 22:07 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier