Pfeil rechts
3

S
Einen schönen Guten Tag

ich brauch einfach mal jemanden den es genau so oder ähnlich erganngen ist wie mir.

ich habe nach langer zeit meinen Besten freund wieder gesehen und wie es kommen sollte haben wir uns geküsst gefühle aufgebaut und mit einander geschlafen.
Er hatte eine lange beziehung hinter sich die allerding schon 6 monate her war.

doch in der Zeit in der wir zueinander gerfunden haben fing seine ex an zu schreiben wieder er traf sich mit ihr und da war ihm klar er hat immer noch gefühle für sie.
er schrieb mir trotzdem immer wieder ich vermisse dich du fehlst mir ich will zu dir usw.
dann waren wir ein tag verabredet und er kam und konnte mir nicht mal mehr richtig in die augen schauen als er mir erzählt hatte das er mit ihr geschlafen hat und sie wieder haben will die 2 waren 3 mal auseiander und er will es jetzt nochmal versuchen.

ich trauer ziemlich aber eher auch weil es mein bester freund war was soll ich nun tun ihn einfach in den wind schießen oder zeit rüber wachsen lassen und nach 2 monaten wieder mit ihm kontakt aufnehmen?

ganz liebe grüße

12.11.2013 14:24 • 15.11.2013 #1


18 Antworten ↓


Dubist
Ihn in den Wind schießen, er hat dir die Wahrheit gesagt und Reisende sollte man nicht aufhalten, war mit meinem Ex nicht im Bett. Aber wie gesagt trotzdem sehr verletzend, weil er wohl wie bei dir wieder bei der Ex landete.
Ohne Worte von ihm.


Trauer ist ganz normal. Aber lieber dann wissen woran du bist, wie ständiges Warten.
Er hat sich entschieden, respektiere das.
Du wirst mit Sicherheit jemand anderes finden.
alles Liebe

12.11.2013 14:27 • x 1 #2


A


Aus Freundschaft wurde mehr aber dann kam alles anders

x 3


F
Ich würde Zeit drüber wachsen lassen aber auf keinen Fall ihm nachlaufen oder den Kontakt beginnen. Das müsste dann in jedem Fall von ihm kommen. Der junge Mann scheint hin und hergerissen zu sein. Lass ihm Zeit aber vergiss auch Du das Leben nicht.

13.11.2013 00:00 • #3


A
gaaaaaanz schwierig. war mal in einer ähnlichen situation (viele jahre her). aus meiner erfahrung: du hast eine freundschaft verloren. versuche dich damit abzufinden versuche so eine situation nie wieder geschehen zu lassen. das vertrauen in einer guten freundschaft (es ist nicht wichtig, wie häufig man sich sieht) kann schon mal zu solchen situationen fhren, da kommt aber nichts gutes bei rum. einer wird sich wohl immer distanzieren. mir tut es wirklich sehr sehr leid für dich, dass du jetzt in dieser situation bist. die sache ist aber durch, da kommt nichts gutes mehr für dich bei rum. tut mir sehr sehr leid für dich, wirklich! es wird nie wieder so werden, wie es vorher war. je frher du das akzeptieren kannst, desto besser für dich

13.11.2013 00:09 • #4


Dubist
Aus Freundschaft wird oft Liebe aber aus Liebe wird fast nie Freundschaft.

13.11.2013 14:44 • #5


S
Wenn er dein bester freund ist und du die Gefühle gegenüber einstellen kannst und es evtl nur eine Phase war, in der ihr euch näher gekommen seid, dann würde ich die freundschaft wieeder aufnehmen

13.11.2013 16:51 • #6


P
Solange noch Liebesgefühle für ihn in Dir schwelen, würde ich lieber so wenig wie möglich zu ihm aufnehmen, was den Kontakt wieder vertieft oder weiter festigt. Wenn er Dir beziehungsmäßig egal ist, dann kannst Du Freundschaft pflegen ohne Gefahr zu laufen Dich immer schlechter zu fühlen.

13.11.2013 17:08 • #7


Dubist
Das mußt du wohl oder übel abhaken, er hat dir ehrlich gesagt mit wem er zusammensein will.
So ist es manchmal im Leben, aber das Gute ist du kannst auch wieder jemand finden der zu dir passt.

13.11.2013 21:12 • #8


S
Sie verbietet uns den Kontakt und er wird es wie damals auch so machen ...

13.11.2013 23:02 • #9


F
Sorry, was heißt denn hier verbieten ? Wer kann denn wem schon was verbieten ?

13.11.2013 23:23 • #10


A
verbieten ist vielleicht ein seltsamer begriff, aber kann ich schon verstehen. wenn das mein partner wäre, dann würde ich das auch nicht wollen (nach der situation). wenn meinem partner etwas an mir liegt und er mich will, dann sollte er das auch akzeptieren. er hat sich ja entschieden. er will sie, akzeptier das, auch wenn es weh tut. susi, ich wünsche dir viel kraft für die nahe zukunft! die sache ist gelaufen.

13.11.2013 23:37 • x 1 #11


S
Sie hat es damals und wird es wieder tun .
Sie ist 25 und sollte etwas reifer sein aber gut manche wurden halt nicht mit Reife
Von Gott beschenkt.

Und er sagt auch ich kann mich mit dir nicht treffen wegen ihr und schreiben nur heimlich also was soll das bitte.

Sehr sehr falsch leider tutves so weh...

13.11.2013 23:55 • #12


A
tut mir wirklich leid für dich! er ist leider nicht der eine.

14.11.2013 00:08 • #13


Dubist
Respektier es, da hilt auch kein Trostplatz mit heimlichem Schreiben(gehts noch?)

14.11.2013 07:26 • #14


G
Abstand würde dir gut tun. Du kannst ihn ja trotzdem als Freund betrachten. Wenn er irgendwann Hilfe braucht und deswegen zu dir kommt, dann kannst du ihm ein Freund sein.

14.11.2013 09:27 • #15


D
so jemanden sollte man DIREKT in den wind schießen..
ich käme mir wien lückenfüller vor bei sowas, kaum kommt die ex wieder an,springt er zurück, und macht was sie sagt.
hätte er ehrliche gefühle zu dir,würde er sowas nicht mit sich machen lassen und auch zu dir stehen

14.11.2013 19:43 • x 1 #16


S
Zitat von deveraux1990:
so jemanden sollte man DIREKT in den wind schießen..
ich käme mir wien lückenfüller vor bei sowas, kaum kommt die ex wieder an,springt er zurück, und macht was sie sagt.
hätte er ehrliche gefühle zu dir,würde er sowas nicht mit sich machen lassen und auch zu dir stehen



hey
genau so komm ich mir vor. aber er sagt jedesmal das es nicht so ist.
das schlimme ist ich leide seit 3 monaten oder angststörungen und panickattacken und das war alles mit ihm weg weil er mich total abgelenkt hat und mir sehr geholfen hat er war nun mal auch mein bester freund.
jetzt wo er weg ist, falle ich wieder zurück in mein Altes klischee und habe viel ansgt und panick

15.11.2013 10:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
So ein Thema hatte ich auch einmal.
Bringt absolut überhaupt nix................ab in den Wind mit dem Kerl. Ist doch nur noch charakterlos.

Außerdem.....................aufgewärmt schmeckt nur Sauerkraut

LG

15.11.2013 10:57 • #18


F
Susi- eigentlich solltest Du erst mal lernen, alleine mit Dir klar zu kommen, bevor Du eine Beziehung eingehst. Menschen die Andere brauchen zum Leben, sind nicht beziehungsfähig, weil Deine Probleme (Ängste, P.-Attacken, Depris usw) unbewusst eine Beziehung enorm belasten und ersticken.
Also, so lange Du Deine eigene Mitte, Kraft und Energie zum Leben nicht gefunden hast, arbeite das erst mal an, ohne bequem nur eine starke Schulter zu suchen, die Dich stützt, aufheitert und trägt.
Das ist nicht böse gemeint, sondern eine alte Weisheit, die aber noch heute gilt und die ich immer wieder beobachte.

15.11.2013 13:17 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler