Pfeil rechts
3

G
So sitz ich hier und versuche mich mit allen Mitteln zu beruhigen.

Nach vielen Jahren mit Angst und Panik rund ums Herz wurde es besser und besser. und nun? Der volle Hammer wieder zurück.

Zuletzt wurde ich vor 3-4 Jahren komplett durchgecheckt mit allen erdenklichen Maßnahmen. raus kam natürlich nichts.
Zuletzt in Panik vor ziemlich genau einem Jahr zum EKG, wie zu erwarten, nicht.
nun ging es mir ein Jahr so super, dass ich annahm der knoten sei geplatzt.

Ja Pustekuchen. Gestern den ganzen Tag immer und immer wieder Herzstolpern, heute aufgewacht und kurz darauf schon Herzrasen. ich bin kurz davor wieder einmal zum Arzt zu fahren. Aber ich will nicht, ich will nicht zurück in diesen Teufelskreis.

Ach was für ein schei..
Rational so gut zu erklären, Stress und aktuell mieses Essen mit verbundenen Magen-Darm Unstimmigkeiten.
Corona bedingte Ängste, vor Job Verlust selbst und Partner ect. man kommt nicht mehr unter leute, wenig Ziele,. lebe mehr oder weniger so in den Tag hinein. Zeit zum in mich horchen.
und dennoch das Stimmchen im Kopf, das schreit: aber was ist wenns diesmal was anderes ist? Vielleicht haben die ja damals was übersehen.


Danke fürs lesen der Kotzerei

24.02.2021 08:16 • 27.02.2021 #1


13 Antworten ↓


Romulus100
Du hast es selber perfekt analysiert, die äußeren Umstände lassen deine Psyche wieder ausschlagen. So oft wie du kontrolliert wurdest, brauchst du im Prinzip nicht nochmal zur Kontrolle, so schnell ändert sich in deinem Alter nichts! Aber ja! Es ist zum kotzen wenn man eine Ruhe hatte und dann der gleiche Sch. wieder kommt.

24.02.2021 08:46 • x 1 #2


A


Herzangst endlich weg und nun wieder zurück zur Panik

x 3


F