Pfeil rechts

S
Das ist mir irre Peinlich aber finde nix über Google , kam gerade aus der Badewanne dann lief was meinen Schenkel runter , zuerst dachte ich es wäre Wasser aber das war Urin ich konnte es auch nicht aufhalten , was ist los mit mir

Hatte das schon mal jemand?

Danke im Vorraus

05.02.2015 17:42 • 10.02.2015 #1


22 Antworten ↓


S
Es ist keine Scherzfrage sondern wirklich echt und habe jetzt total Angst
:,(

05.02.2015 17:55 • #2


A


Kam aus der Badewanne gerade und mir lief Urin Runter

x 3


F
Zitat von she-ra28:
Das ist mir irre Peinlich aber finde nix über Google , kam gerade aus der Badewanne dann lief was meinen Schenkel runter , zuerst dachte ich es wäre Wasser aber das war Urin ich konnte es auch nicht aufhalten , was ist los mit mir

Hatte das schon mal jemand?

Danke im Vorraus


Wahrscheinlich war deine Blase gut gefüllt und dazu das Warme Wasser und die Dinge nehmen ihren lauf
Man sollte vor dem Baden immer noch schnell aufs Klo,sonst gehts ins Wasser wie bei kleinen Kindern im Schwimmbad oder danach los.
Keine Panik das ist absolut normal das das warme Wasser auf die volle Blase wirkt und sich diese dadurch enspannt.

05.02.2015 17:59 • #3


S
nein das ist ja das seltsame ich war zuvor auf der Toilette hatte das noch nie und da ich auch so komische punkte fast überall habe könnte das ja was zusammen zu tun haben ! Aber danke für die Antwort

05.02.2015 18:11 • #4


Icefalki
Faultier hat recht. Ist nur ein ups

05.02.2015 18:12 • #5


F
Zitat von she-ra28:
nein das ist ja das seltsame ich war zuvor auf der Toilette hatte das noch nie und da ich auch so komische punkte fast überall habe könnte das ja was zusammen zu tun haben ! Aber danke für die Antwort


Öhm komische Punkte?
Nimmst du Tabletten (ich mein jetzt keine Dro. oder so) sondern Antidepressiva oder ähnliches?
Oder sonst irgendwelche Medikamente?

05.02.2015 18:21 • #6


boomerine
Ich würde dir antworten, du hast eine Blasenentzündung. Das war bei mir auch mal der Fall, ich bin darüber sehr erschrocken. Bin anschließend zum Arzt, Urinprobe abgegeben, ja es war eine Blasenentzündung, Antibiotika und es war schnell wieder weg.

05.02.2015 18:30 • #7


S
hatte schon mal eine Blasenenzündung 4 mal und da hatte ich immer schmerzen beim Pippi machen aber kein laufen ,
Ja habe Cymbalta seit ca 6 Monaten habe aber erst seit 4 Tage so Punkte

05.02.2015 18:40 • #8


Myrilchen
Wikipedia: Nebenwirkungen: verzögerte Miktion und Harnverhalt... Vielleicht kommen die Nebenwirkungen jetzt erst?

05.02.2015 18:46 • #9


boomerine
Ich würde an deiner Stelle, beides abklären lassen.

05.02.2015 18:47 • #10


F
Zitat von she-ra28:
hatte schon mal eine Blasenenzündung 4 mal und da hatte ich immer schmerzen beim Pippi machen aber kein laufen ,
Ja habe Cymbalta seit ca 6 Monaten habe aber erst seit 4 Tage so Punkte


Ok also einen Zusammenhang seh ich da nicht.
Die roten Punkte könnten eine allergische Reaktion auf das Cymbalta sein (nach 6 monaten allerdings eher unwahrscheinlich) könnten aber auch in Zusammenhang mit dem unkontrollierten Harnabgang
stehen (Bakterielle Infektion?)
Ich nix Arzt und auch nix Hellseher sry
Wie auch immer da es schon 4 Tage anhält gleich morgen noch zum Hausarzt! Über das Wochenende würde ich das nicht so lassen.

LG

05.02.2015 18:53 • #11


S
ich habe eine sehr ausgeprägte Ärzte und SpritzenPhobie wie oft wird man eigendlich gegen Maaßern und Röteln und Windpocken geimpft Normal?

05.02.2015 18:55 • #12


F
Zitat von she-ra28:
ich habe eine sehr ausgeprägte Ärzte und SpritzenPhobie wie oft wird man eigendlich gegen Maaßern und Röteln und Windpocken geimpft Normal?


Öhm nur in der Kindheit bis max 18 Lebensjahr glaub ich.
Ich habs nicht so mit Impfungen
Versteht jetzt aber wieder den Zusammenhang mit deinen Beschwerden nicht...
So eine Impfung drückt der dir am Freitag sicher nicht mehr rein
Angst vor Ärzten hin oder her...willst du das mit dem Ausschlag und dem anderen Problem jetzt so lange aussitzen bis es von allein wieder verschwindet ?

05.02.2015 19:01 • #13


S
das mit der Impfung frage ich weil ich mich gegen nix mehr impfen lies ab den 18 Lebensjahr , nicht das ich Maaßern , Windpocken oder so habe!
Nein aussitzen nicht aber hoffen das es verschwindet bis zum Montag da ich da erst hin zu meiner Ärztin kann!

05.02.2015 19:08 • #14


F
Zitat von she-ra28:
das mit der Impfung frage ich weil ich mich gegen nix mehr impfen lies ab den 18 Lebensjahr , nicht das ich Maaßern , Windpocken oder so habe!
Nein aussitzen nicht aber hoffen das es verschwindet bis zum Montag da ich da erst hin zu meiner Ärztin kann!


Na wenn das mal gut geht...
Ich wär damit auch zu einem anderen Arzt gleich morgen...nicht das du am Wochenende das geraffel mit dem Bereitschaftsdienst hast oder noch schlimmer in die Notaufnahme musst...
Es muss ja nix schlimmes sein aber wer weis das?

05.02.2015 19:18 • #15


S
Ja blos bis ein Auto zur verfügung ist , haben alle zu am Freitag!

05.02.2015 19:30 • #16


IchWillPositiv
Gegen Masern wird man 1x als Säugling geimpft, gegen Röteln sollte man als Mädchen mit 12 ein 2. Mal geimpft werden und gegen Windpocken gibt es meines Wissens keine Impfung. Es gibt Impfungen, die sollten alle 10 Jahre erneuert werden (Diphterie z.B.)

05.02.2015 19:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von she-ra28:
Ja blos bis ein Auto zur verfügung ist , haben alle zu am Freitag!


Taxi,Bus keine Option?
schei. auf das Auto,ruf morgen um 8 Uhr an machs dringend und geh hin
Dann haste ein ruhiges Wochenende.

05.02.2015 19:44 • #18


G
Zitat:
Taxi,Bus keine Option?
schei. auf das Auto,ruf morgen um 8 Uhr an machs dringend und geh hin
Dann haste ein ruhiges Wochenende.


kann ich Faultier nur zustimmen, vor dem Wochenende!

05.02.2015 19:47 • #19


Icefalki
She-RA, ist jetzt zwischenzeitlich ein unkontrollierter Harnabgang nochmals vorgekommen?

05.02.2015 22:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel