Pfeil rechts

Hallo ihr lieben ,

Mir geht es ja nach seid dem Antibiotikum nicht so pralle also seid Mitte Februar

Jetzt ist sogar die Periode ausgeblieben nein nicht schwanger und ich werde das Gefühl nicht los das ich Eisenmangel hab und es mir deswegen so blöde geht . Herzrasen Atemnot die Ohren sind zu schlapp und müde und mir ist ständig kalt

Jetzt hab ich Angst das ich Krebs oder sowas hab denn irgendwoher muss der Mangel ja kommen ?

Ich geh morgen zum Arzt aber hab jetzt Angst
Der Mangel muss ja schon übel sein wenn die Periode ausbleibt
Kann mir bei Eisen Mangel was passieren ?

01.05.2016 17:06 • 02.05.2016 #1


26 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

tippe eher auf einen Magnesiummangel. Da die Periode ausblieb, hast Du kein Blut verloren und auch somit kein Eisen. Mach mal eine Kur mit Magnesium; mein Tipp bzw. sprich halt erstmal mit dem Arzt.

01.05.2016 17:50 • #2



Kam mir bei Eisenmangel was passieren ?

x 3


Aber du denkst auch ein Mangel ? Ich hab ja alles hingenommen aber das jetzt die Periode fehlt das ist nicht normal , geht zu Magnesium auch Krämpfe in mind schmerzen in den Waden ?

01.05.2016 17:57 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

die Krämpfe sprechen für Magnesiummangel. Hey, Du bist ein Mensch und so ein Antibiotikum kann uns ganz schön durcheinander bringen und dazu gehört auch schonmal, das die Periode ausbleibt.

01.05.2016 18:02 • #4


Das Antibiotikum hatte ich im Februar ich hätte dann nochmal im März ganz normal die Periode und immer pünktlich wie ein Uhrwerk das ist es ja was mich dazu bringt das definitiv was nicht stimmt

01.05.2016 18:03 • #5


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

es stimmt schon alles, es sei denn, Du bist schwanger?!

Schrieb es eben schon mit dem Antibiotika.

Schau mal hier @ Magnesium und lies es Dir durch (bitte nicht vom Discounter): http://www.qvc.de/qvc.product.270386.ht ... 53cm_mmc=

01.05.2016 18:05 • #6


Nein bin nicht schwanger ich denke irgendwas hat dieses blöde Antibiotikum mit mir gemacht ich tret meiner Ärztin morgen in den hintern

01.05.2016 18:08 • #7


Verdammt mir fällt auch gerade ein das mit ständig die Beine weh tun wir Muskel Kater
Ich hätte Magnesium verla da , aber was mache ich wegen der Periode ?

01.05.2016 19:18 • #8


Vergissmeinicht
Hey Cindy,

einfach abwarten, ob die nächste kommt; so würde ich es halten.

01.05.2016 19:30 • #9


Echt jetzt ? Du machst dir keinen Kopf wenn die Periode nicht kommt ? Das ist seid meinem 14 Lebensjahr nicht einmal passiert und bin 34

01.05.2016 19:34 • #10


Schnupifrau
ich hab meine pediode auch seit jahren nicht mehr. mich stört das überhaupt nicht. ich möchte keine kinder haben und ich hab mich früher nur gequält damit. lt. frauenärztin ist organisch alles in ordnung. sie kann sich das auch nicht erklären.

WENN du eisenmangel hättest (wir gehen jetzt mal vom extremsten fall aus) dann würdest es dir richtig mies gehen und du müsstest an den tropf. eine kollegin von mir hat das schon hinter sich. die ist mal umgekippt und musste damals für ein ein paar tage an die nadel. danach war es aber wieder okay. sie muss jetzt aber aufpassen, dass sie genug trinkt und sich vernünftig ernährt. du kannst beim arzt deinen ferritinspeicherwert mit ner blutentnahme checken lassen.

aber ich denke auch, dass du es erstmal mit magnesium probieren solltest

01.05.2016 20:20 • #11


Ich kam auf Eisenmangel weil halt eben das Augen lid unten nicht mehr rot ist ich so blass bin und die Periode fehlt , vielleicht ne Mischung aus beidem , beides würde irgendwie passen .
Aber passieren kann mir da nix ?
Grade eben tut mein Oberschenkel Muskel weh

Und Perioden technisch ist es so das ich schon aua hab und fressabfälle als würde sie kommen aber es kommt nix , nein nicht schwanger xD
Aber ich hab festgestellt das ich seid 2 Monaten verstärkt pms hab also Bauchweh und schmerzen im Rücken das hatte ich schon lange nicht mehr

01.05.2016 20:32 • #12


Schnupifrau
naja durch eisenmangel kann ja ne anämie entstehen. also ne blutarmut. aber das passiert nicht von jetzt auf gleich. mach dich nicht verrückt deswegen! lass einfach mal n bluttest machen. guck mal nach lebensmitteln mit hohem eisenanteil, es gibt auch säfte, die mit eisen angereichert sind.

01.05.2016 20:46 • #13


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

dann solltest Du das mal mit dem Frauenarzt besprechen. Mach Dir dennoch keinen Kopf und nehme Magnesium; es schadet nicht. Was der Körper nicht braucht, scheidet er eh wieder aus.

01.05.2016 21:01 • #14


Schnupifrau
ich vertrage magnesium leider nicht habe nach nächtl. wasenkrämpfen ne zeitlang abends immer hoch dosiertes magnesium genommen und hab dann olle bauchkrämpfe und pupserei bekommen ^^

aber ich reagiere auch auf sinupret:/

01.05.2016 21:08 • #15


Ich habe genau ca zum Eisprung eine Spritze mit cortison bekommen für den Rücken , kann das auch mal verschieben ?

01.05.2016 21:23 • #16


Schnupifrau
das weiß ich nicht. tut mir leid

01.05.2016 21:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mein ferritin wert war im Februar noch bei 102 ich kriege langsam Angst das ich was schlimmes habe
Doch Krebs oder so

02.05.2016 07:26 • #18


Vergissmeinicht
Liebe Cindy,

gehe zum Arzt und lasse Dir Eisen Co. nachweisen und dann weißt Du Bescheid.

02.05.2016 07:34 • #19


Ja sitze schon hier habe aber fürchterliche Angst

02.05.2016 07:36 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel