Pfeil rechts

F
Hallo alle zusammen!

Bin gerade in einer sehr schlechten emotionalen verfassung!
Nach ca.6 Jahren habe ich jemanden kennengelernt der zu mir passt wie die faust aufs auge wie man so schön sagt!
Um kurz zu erläutern warum ich das in diesem forum niederschreibe : Ich bin Agoraphobikerin! Diese ist begleitet von einer partiellen belastungsstörung und einer somatoformen autonomen funktionsstörung !
Auf Grund dieses Leidens hatte ich besonder in emotionaler hinsicht sehr starke probleme! Immer wenn ich jemanden getroffen habe der mir gefällt wurde daraus nichts da ich einfach NICHTS gefühlt habe ! Ich war sozusagen emotional tot( so hab ich das immer genannt)

jetzt vor kurzem habe ich mich wieder mal auf ein treffen eingelassen, diesmal kommt er aus außerhalb! Ich habe mir schon im voraus nichts erhofft, da ich davon ausgegangen bin das es mich wieder kalt lässt egal wie toll ich ihn finde!
Doch es kam diesmal anders (übrigens erstmals nach 6 jahren)
Ich habe mich verliebt und das wichtigste für mich war, das seine nähe mich nicht bedrängt hat! das ist mir neu! es ist einfach perfekt!!

nun ist es leider so das die realität sein eigenes spielchen spielt!
ich habe mich nur auf ihn eigelassen da er meinte das ihn dort wo er jetzt ist nichts hält und er wenn es was ernstes wird zwischen uns beiden, er auch zu mir nach hannover ziehen würde! nun ist es so das sein chef bald in rente geht und dieser möchte das er die firma übernimmt! und als ob das nicht reichen würde, hat er einen besichtigungstermin für ein haus bekommen! darauf hat er ca.2 jahre gewartet und nun hat er einen termin bekommen und ist am überlegen das haus ernsthaft zu kaufen da sich so eine gute gelegenheit finanziell gesehen niemals wieder trifft so ohne weiteres, was ichja verstehen kann!
das würde aber bedeuten das es zwischen uns dann keinen sinn mehr hätte da ich durch mein leiden nicht bereit geschweige denn in der lage wäre hannover zu verlassen!!
ich habe zwar mit dem gedanken schon gespielt, aber der gedanke was ich hier alles aufgeben müsste und ob meine psyche dem stand hält, war mir dann doch ne nummer zu krass!! nun sitze ich hier und hoffe das beste, denn irgendwann würde ich einfach gerne das es passt!

hat denn schon jemand so eine ähnliche entscheidung treffen müssen und könnte mir sagen wie er damit umgegangen ist oder umgeht? ich wär euch echt dankbar!
ich bin so verwirrt, das ich merke das es mich so langsam müde macht und die leere in mir wird komischerweise immer größer obwohl ja noch nichts passiert ist und die verliebtheit ja auf gegenseitigkeit beruht!! bitte bitte um einen rat

LG Linda

09.06.2012 23:20 • 10.06.2012 #1


2 Antworten ↓


G
Wie weit ist denn Ausserhalb entfernt von dir?

Ihr kennt euch noch nicht so lange?

Erst mal Fernbeziehung?

Nicht gleich schwarz sehen!

09.06.2012 23:51 • #2


F
er wohnt in münster und ich in hannover!! also ca.250 km!!

10.06.2012 21:53 • #3