Pfeil rechts

Echt klasse.

Nach drei Wochen Ruhe von Attacken etc. habe ich gestern nach ne volle Breitseite bekommen. Durch meinen Körper ging eine Welle und da war sie die Angst.

Statt eine Tavor expl. zu nehmen habe ich versucht das durchzustehen.

So ein Mist. Man denkt alles ist Chico und dann das.

19.04.2010 09:40 • 21.04.2010 #1


18 Antworten ↓


jadi
auf einen schritt zurück folgen zwei nach vorne......kopf hoch und weiter im programm........

19.04.2010 09:41 • #2



Und da kam die Breitseite wieder

x 3


Hallo....
einfach nur nach vorne schaun......Super das Du es ohne Medi überstanden hast.....
mach Dir keine Gedanken um deine Angst....lass sie links liegen


lg.Eva

19.04.2010 09:47 • #3


Danke für den Aufbau

Ja bin heute noch etwas unruhig.

19.04.2010 09:55 • #4


Immer noch unruhig. Angstzustände gestern nacht. Seit dem unruhig. Etwas ängstlich. Es nervt das es einem so gut ging und dann plötzlich so ein Rückschlag. Ohne Vorwarnung, ohne Grund.

20.04.2010 09:26 • #5


hi.

lass dich nich unterkriegen. lenk dich ab.
mach was, was deine ganze konzentration brauch dann spürst du diese gressliche unruhe nicht, manch einem hilft auch entspannung.

gruß.

20.04.2010 09:29 • #6


Ja ich bin bei der Arbeit
habe mir schon gesagt wenn es heute abend nicht besser wird werfe ich mir ne Baldrian ein. Dann wird das schon besser.

20.04.2010 10:00 • #7


Deelight
Huhu,

ich kenn das. Man freut sich so über die neugewonnene Lebensqualität und dann kommt so ein Rückschlag.

Wie Dir hier auch schon geraten wurde, lenk Dich mit was ab, was Deine volle Aufmerksamkeit erfordert. Mir hilft das total.
ich liebe es z.b Möbel zu restaurieren und bin dann so abgelenkt das ich gar nicht mehr an meine angst denke.

Und Kopf hoch, es geht auch wieder nach vorne

LG

20.04.2010 14:16 • #8


Na das hoffe ich doch das es wieder besser wird
Ich weiss ja es bringt mich nicht um, fühlt sich nur so an
Ich muss mich einfach daran gewöhnen das nächste Mal ehr eine Baldrian oder wenn es ganz heftig kommt ne Tavor expl. zu nehmen. Das rät mir meine Therapeutin auch immer. Habe immer nur den Gedanken, wenn du die jetzt nimmst hast du verloren und wirst den schei. nie wieder los.

20.04.2010 14:45 • #9


Deelight
Zitat von SteveHH:
Habe immer nur den Gedanken, wenn du die jetzt nimmst hast du verloren und wirst den schei. nie wieder los.


Quatsch, Du verlierst nicht, weil Du eine Tablette nimmst. Sie unterstützt Dich

20.04.2010 15:55 • #10


Ja ihr habt Recht

20.04.2010 16:23 • #11


Schon besser geworden aber immer noch nicht so wie die letzten 5 Wochen .
Aber ich sage mir, genau wie meine Therapeutin, ich bin ja eigentlich Gesund.

Habe gestern abend eine Baldrian genommen. Zumindest hatte ich nachts keine Attacke.

21.04.2010 08:55 • #12


Deelight
Na das ist doch schonmal was
Und Du wirst sehen, es wird immer besser

21.04.2010 09:58 • #13


jadi
mir gehts heute kacke.....meine herzschmerzen sind seit gestern wieder da...sie waren das ganze wochenende weg..heute habe ich auch noch bauchweh dazu..........müssen gleich zum kinderarzt ohne termin....weil ist ein neuer(die alte ist in rente gegangen)und meine maus hat komische trockene stellen bekommen und ich wollte das mal einer rauf guckt......nun geht es mir so beschissen das ich es am liebsten verschieben würde.....aber auf wann?morgen muss mein mann wieder arbeiten....alles kacke..........aber ich will ja hin........hab nur angst das es voll da ist und ich ne attacke oder so bekomme....wie vor einen monat beim arzt....da gings mir auch vorher komisch und dann kam eine.....

21.04.2010 10:06 • #14


Du machst Dich einfach zu verrückt .....die Syntome die Du jetzt grade hast, kommen nur von deiner Angst....
versuche mal positiv zu denken....hast Du schon mal an Meditation gedacht?

21.04.2010 10:12 • #15


jadi
danke dir ....nein an sowas habe ich noch net gedacht.....wie funktioniert das.........

21.04.2010 10:21 • #16


http://www.blueprints.de/artikel/ruhe/. ... ation.html


vielleicht kann Dir das weiter helfen um ein weniger ruhiger zu werden...

21.04.2010 10:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Deelight
@jaleandi: Mach Dich nicht verrückt. Weißte noch wie es mir letzte Woche vor dem Termin bei meiner Thera ging? ich hab mich vorher total verrückt gemacht und als ich dort war (obwohl ich noch 10 min. im Wartezimmer warten musste) ging es mir blendend.
Du wirst sehen, Dir wird es auch so ergehen....

Und wie Chaosfee gesagt hat, versuch es mal mit entspannungsübungen

LG
Dee

21.04.2010 10:52 • #18


jadi
bin gefahren....rest steht in mein erfolgstagebuch.....danke euch..

21.04.2010 11:54 • #19



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky