Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt! Auch Schwindel?
4711
4
Ist es möglich, Bauchschmerzen, Blähungen, Völlegefühl durch Schlafmangel zu bekommen? LG
7932
3
Hallo Ich habe seit ca 2 Wochen schlafstörungen. Es ist so das ich eigentlich immer um ca 4 Uhr morgens plötzlich aufschrecke und dadurch panikattacke bekomme. In denn letzten...
5057
3
Mein Kollege hat mich letztens mal wieder bissjen zusammen gefalltet weil ich extrem müde war, die ganze woche lang . Diese woche auch schon wieder, ich hab diese woche absolut...
3285
3
Guten Mittag Leute, Ich habe gestern etwas wenig geschlafen wegen Silvester. Nur 5 Stunden und habe jetzt immer Schwindel beim Aufstehen. Mache mir etwas Sorgen. Herz merke ich...
3278
19
hi , Ich habe in letzter Zeit ein Problem . Ich weiss nicht ob ich wach war oder geschlafen habe , es ist echt schlimm. wie äußert sich schkafentzug Habe Angst nicht...
2156
31
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2020
6
Hallo liebe Comunity, Wochenlang war ich nur stille mitleserin, doch nun hoffe ich auch auf ein paar Antworten. Vor 5 Monaten ging alles an, da bin ich mitten in der Nacht mit...
1168
5
Ich hab die letzte Nachtr nicht geschlafen daher gings mir heute natürlich beschissen hatte innere Unruhe Herzklopfen und hab nicht so viel getrunken. Habe gerade Novalgin...
288
7
Hallo Ihr Lieben Eigentlich habe ich aus einem ganz anderen Grund in dieses Forum gefunden. Nun, da ich schon mit einigen von Euch Kontakt aufnahm und auch so die anderen Texte...
4671
49
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4621
3
Hallo ans Forum. Ich habe bereits einige Beiträge mitgelesen und wollte auch mal meine Probleme mitteilen und würde mich über Erfahrungen und Feedback sehr freuen da ich in den...
921
15
Ich wollte dir über PN schreiben, da ich aufgrund deines Nicknames aufmerksam wurde und einige Beiträge von dir gelesen habe. Aber das ging nicht. Daher hoffe ich, dass du meine...
9424
38
Hallihallo, Ich habe ein Problem : Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. War die ganze Zeit, bis auf ein kurzes Nickerchen am Nachmittag, wach. Würde jetzt gerne schlafen, da...
1170
9
Hallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen - und hoffe, hier mit meiner Frage/Situation hier einigermaßen "richtig" zu sein. In den letzten paar Jahren habe ich...
249
6
Hey, Habe mal wieder ein problem! Ich muss davor was sagen, ich habe heute recht weng geschlafen weswegen ich schon den ganzen tag müde und schlapp bin. Ich war vorbin auf der...
10635
11
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3696
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
919
19
Hallo! So wie es aussieht habe ich eine mittelschwere Depression. Vor 5 Tagen habe ich mit Citalopram 5mg begonnen inkl. einem Beruhigungsmittel für die Einschleichphase. Es...
1752
11
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als...
28401
295
Bei mir wurde vor drei Monaten ein starker Eisenmangel festgestellt seitdem versuche ich mit Tabletten aufzufüllen Nun wurde mir aber gesagt das Infusionen besser wären da...
6280
13
Hallo, Ich drehe gerade mal wieder durch, vor ein paar Minuten saß ich im Bett vor dem Laptop und habe nebenbei Fernsehen geguckt. Plötzlich bekam ich ein ganzes komisches...
5521
7
Hallo Leute, Ich habe seit paar Wochen das Problem mein Gewicht zu halten. Ich schaffe es irgendwie von einen Tag auf denn anderen 1 kg abzunehmen. Ich bin 170cm und wiege...
3926
7
Hallo, seit meiner Depressionen und die damit zusammenhängenden sozial u. Familienprobleme,hasse ich mich selbst. Es gibt nahezu wie jeden Tag Momente in denen ich mir das essen...
3113
4
hey liebes psychic forum ich hab immoment ein starkes problem aba erstma zu meiner vorgeschichte ich leide seit dem ich 13 bin (bin heute 16) an starker agoraphobie und...
1992
2
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1888
4
Hallo, ich bib allergisch gegeb Pollen (alles mögliche), , Obst und Gemüse, Nüsse, sowie Katzen Haare. Seit dem ich Fluoxetin nehme, habe ich das Gefühl das meine Allergie...
1247
3
Hallo, zwischen meinem Freund und mir lief es das letzte Jahr nicht so gut. Wir haben beide psychische Probleme, welche sich bei ihm schlimmer äußern. Ich habe immer versucht...
1126
2
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder einzelne, also1 bis 3 starke Herzschläge die ich stark in Brust oder Hals spüre. Dann Pause Und dann spüre ich wieder einen...
22287
7
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
21252
4
Mir geht den ganzen Tag schin schlecht Magendrücken schwindel Aber das schlimmste ich habe schon den ganzen Tag starken Herzschlag Nicht schnell nur stark ich merk ihn sogar...
3680
5
Hallo liebes Forum, Mal wieder melde ich mich hier, da ich nun ein neues Problem habe. Ich bin 22 Jahre alt, bin 1,74m groß und hatte eigentlich immer ein Gewicht von 60/61kg....
3070
8
Hallo. Ich verzweifle solangsam! Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen : Starker Druck im Hals der aber rutscht von unten im hals bis hoch in den gaumen. Der druck geht...
2608
31
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am...
1411
4
Hallo an alle! Ich würde gerne von euch wissen ob eure Symptome (also Angst, aber auch alle weiteren Angstsymptome wie zittern, Herzrasen, Schwindel usw.) morgens und nach dem...
1402
3
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Wochen krank. Habe einen etwas untypischen grippalen Infekt, der erst mit Husten begann. Dann kam mal ein Tag Fieber dazu, dann Halsweh, dann...
1394
6
Hallo, grad eben beim sitzen hab ich spur plötzlich ein schmerz links am hals gekriegt, jetzt spüre ich es beim schlucken ein leichten schmerz links am hals was kann das sein...
458
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seid heute immer wieder merkwürdige Kopfschmerzen, die über den Tag verteilt 2–3 Mal...
449
2
Hallo , mir geht es sehr schlecht zur Zeit , Ich hab starke Magen Probleme , Luft im Bauch manchmal übel , Sodbrennen und so , Durchfall manchmal Dadurch herzstolpern Aber...
396
3
hallo, ich bin aus österreich und habe vor einem jahr eine ets op durchführen lassen. seitdem ist das schwitzen an den händen und unter den achseln völlig...
11162
3