Pfeil rechts

Filou
Hallo, ich bib allergisch gegeb Pollen (alles mögliche), , Obst und Gemüse, Nüsse, sowie Katzen Haare.
Seit dem ich Fluoxetin nehme, habe ich das Gefühl das meine Allergie stärker ist. Jucken der Nase, Rachen, Gaumen,Hals. Ist das möglich?

18.07.2014 01:35 • 19.07.2014 #1


3 Antworten ↓


Ich hab auch ordentlich Heuschnupfen, aber das höre ich zum ersten Mal. Nimmst du ein Antihistaminikum über die Pollensaison?

18.07.2014 05:12 • #2



Allergie stärker

x 3


Meine Hautärztin meinte, dass dieses Jahr die Allergien extrem seien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Antidepressivum Allergiesymptome verstärkt.

18.07.2014 07:45 • #3


Filou
Alles klar, ich danke euch für die Rückmeldung.
Ja dieses Jahr ist es wirklich sehr schlimm. Normalerweise merke ich es nur in der Nase und an den Augen, aber dieses Jahr auch fürchterlich im Hals

19.07.2014 21:21 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf