Kerzenschein
Gast
Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung.
Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und wie ich das Forum gefunden habe (akute Schwindelattacke - seitdem totale Angst und Panik).
Jetzt ist es so, ich schlafe seit Wochen sehr sehr wenig und kurz am Stück (kleines Baby zu Hause❤) und bin zudem noch wahnsinnig stark erkältet seit 2 Tagen. Seit gestern morgen habe ich Herzstolpern beim spazieren gehen gespürt, was mich schon verunsicherte.
Zu Hause ging es aber wieder besser , deswegen machte ich mir keinen Kopf mehr. Gegen Mitternacht vorhin habe ich den kleinen gewickelt, dabei hatte ich wieder Herzstolpern. Seit 2 Stunden nun auch im Liegen im Bett.
Ich weiß, hier ist niemand Arzt (vermutlich) und kann eine Ferndiagnose stellen aber einfach aus euren Erfahrungen heraus - kann das einfach nur den Schlafmangel und die Kombination mit der starken Erkältung jetzt "normal" sein?
Liebe Grüße
• • 12.03.2025 #1
