Pfeil rechts
2

Sonja77
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am Kopf...echt schlimm es schmerzt richtig vor Druck...ich hatte es stark gestern Abend und konnte panisch die ganze Nacht nicht schlafen..heute morgen war es dann so schlimm das ich sogar ne tavor genommen habe...jetzt fängt es schon wieder an..ich fühle den Druck am Hinterkopf und bin schon wieder voll panisch und habe Todesangst..ich habe echt Todesangst...dieses Symptom ist für mich echt das schlimmste ..bitte kennt das jemand und weiß woher das kommen kann?alle sagen mir ich soll mir keine Sorgen machen es sei nichts schlimmes ich wurde ja untersucht aber ich schaffe es echt nicht es geht nicht..

14.09.2018 20:52 • 14.09.2018 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Ewigeangst,
Zitat:
.bitte kennt das jemand und weiß woher das kommen kann?


in Deinem Satz kann schon ein Teil der Lösung für Dich liegen.

Jeder wird verstehen, dass Du gern genau wüsstest, woher genau Deine starken Kopfschmerzen kommen.
So wäre es am einfachsten.

Schmerzen, welche durch starke Anspannungen und Ängste erzeugt werden haben ja auch einen klaren Grund.
Diesen Grund möchtest Du aber nicht akzeptieren.

Ich hoffe, Du erkennst irgendwann, dass Du Dir dadurch einen sogenannten Teufelskreis aufgebaut hast.
Ängste erzeugen ungute Gefühle und innere Unruhe.
Starke Ängste erzeugen noch mehr Unruhe und auch Verkrampfungen.
Innere Unruhe und Verkrampfungen erzeugen noch mehr Angst.
Und noch mehr Angst erzeugt so starke Verkrampfungen, dass es irgendwo im Kopf oder Körper zu starken Schmerzen führst.

Nun kommen wir und empfehlen Dir. Bitte Entspanne Dich.
Du antwortest, ich kann mich erst entspannen, wenn meine Schmerzen aufhören.
Deine Schmerzen sind aber so stark; weil Du Deine Ängste nicht begrenzen willst.
Du glaubst etwas Falsches. Du glaubst an eine körperliche Krankheit.

An welchen Punkt kann Dir ein Außenstehender, z.B. ein User hier im Forum helfen?
Kannst Du mir das bitte mal erklären?
Was möchtest Du von uns hören?

Wir können Deine Verkrampfungen nicht lockern und nicht wegmachen.
Das kannst Du nur selbst.
Du willst aber nicht locker werden, weil Du ja scheinbar so sehr krank bist.

Ich könnte diesen Text jetzt noch tagelang weiterschreiben.

Wann macht es für mich einen Sinn, mit dem Schreiben aufzuhören?
Oder was sehe ich falsch?

Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.

Bernhard

14.09.2018 23:15 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel