Pfeil rechts

Hallo,

Ich drehe gerade mal wieder durch, vor ein paar Minuten saß ich im Bett vor dem Laptop und habe nebenbei Fernsehen geguckt.
Plötzlich bekam ich ein ganzes komisches Gefühl und dann schaukelte das Bild vor meinen Augen total, ich kann
das schlecht beschreiben. Es war nicht so ein Schwindel, wie man den morgens zum Beispiel hat, wenn man
zu schnell aufsteht oder so, sondern richtig seltsam. Bin dann sofort hochgeschreckt und dann war es auch schon wieder weg.
Das hat sich schlimm angefühlt und ich weiß mal wieder nicht, woher das kommen könnte.
Ich war total entspannt gerade, also kam direkt wieder der erste Gedanke: "Gehirntumor!" oder "Schlaganfall"
Hatte das vielleicht jemand schonmal?

15.01.2015 22:33 • 24.05.2015 #1


7 Antworten ↓


RicoBee
Kenne ich. Hat mich den ganzen letzten Samstag gekostet

15.01.2015 22:36 • #2



Starker Sekundenschwindel

x 3


Carcass
Klar hatte ich das, es ist natürlich in dem Moment ein Schlaganfall und nen Tumor und alles. Aber im Endeffekt nur eine Nervensache, passiert. Weitermachen

15.01.2015 22:49 • #3


Kenne ich auch, denke HWS, weitermachen

16.01.2015 07:49 • #4


RicoBee
@mattes HWS und/oder die Muskulatur in der Gegend habe ich bei mir auch in Verdacht. Zumindest wenn ich nicht die Hirntumor-Panik schiebe...

16.01.2015 09:02 • #5


Hey das kenne ich auch. Kann das auch schlecht beschreiben. Dann dreht sich alles. Hab das auch oft wenn ich am Laptop sitze aber auch schon beim Autofahren (leider nicht so prickelnd) meistens hilft es mir dann wenn ich denn Kopf nach unten Richtung Brust lege. Bei mir kommt es wohl durch verspannungen. Habt das mal für ein paar Tage und dann wieder paar Wochen ruhe - je nachdem wie verspannt ich bin.
Ist denn deine Muskulatur am Nacken/Schulter/Hals verspannt ?
Lg

16.01.2015 14:29 • #6


Jaspi
Huhu.
Ich habe gerade auch wieder total Panik. Hatte diese art schwindel gerde beim Spaziergang. Hatte den Hund mit der Leine immer von etwas weg ziehen müssen und auf einmal kam dieses Gefühl. Aber richtig stark. Zwar nur für fünf Sekunden aber total ätzend. Musste mich sogar bei meinem Mann festhalten. Für mich ist das auch grad wieder alles mögliche. Hab so Panik. Hilfe

17.05.2015 18:09 • #7


Hatte das auch mal wieder gestern Abend, habe total zusammengezuckt, obwohl ich eigentlich
gerade total entspannt war -.-

24.05.2015 16:34 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel