Pfeil rechts
39

Guten Morgen,
Fühle mich wie über rollt vernebeltes sähen und Schwindel mache alles wie ein Roboter und dann noch Herzrasen und Stiche .
Habe versucht draussen etwas zu laufen eine Katastrophe .
Hat das noch jemand mit dem Schwindel so stark ?
Lg

21.07.2016 11:09 • 26.09.2019 #1


283 Antworten ↓


memyselfandangst
Manchmal hatte ich auch schon Momente wo ich mir gedacht habe, so das ist jetzt soweit, ich kippe gleich um. Ist Gott sei Dank nie passiert. Welche Untersuchungen hast Du denn schon durch, schreibe etwas Hintergrund über Dich, das hilft uns Dir weiter zu helfen

21.07.2016 11:16 • #2



Starker schwindel

x 3


Hallo
Erstmal danke für die Antwort, ja habe schon alle Untersuchungen durch MRT,Orthopäde, Hno.
Also es fing vor 11jahren an nach meiner total op nach vielen Untersuchungen stellte sich heraus bin gesund und es ist psychisch Agoraphobia.
War in der Klinik wurde auf Tabletten eingestellt,alles wieder super.Jetzt vor einem Jahr fing alles von vorne an musste die Tablette absetzen ( Paroxetin) war die Hölle. Seitdem plagt mich der Schwindel die Unruhe und alles.
Seit April diesen Jahres ganz schlimm,andere Tabletten konnte ich nicht vertragen im Moment nehme ich eine 1/2 opi abends und atosil nach bedarf aber erst zwei Tage.
Umgefallen bin ich noch nicht aber manchmal kann ich kaum laufen und dann noch Herzrasen und Unruhe.
Lg

21.07.2016 13:26 • #3


Ja ich kenne das, man rennt rum wie besoffen, nennt sich phobischer Schwindel auch Angstschwindel genannt. Der geht aber in absehbarer Zeit wieder weg, keine Sorge. Siehe meinen Thread Wie besoffen kann das wirklich sein? Alles schon mitgemacht. Grüße Neo

21.07.2016 13:53 • x 2 #4


Habe das aber schon Monate, du meinst das geht weg? Ein Hoffnungsschimmer, wie kann ich deinen thread oder wo kann ich ihn lesen ? Bin noch etwas neu danke.

21.07.2016 16:24 • #5


Guten morgen,
Heute geht es mir schlimmer als gestern habe das Gefühl bekomme keine Luft mehr und der Schwindel unerträglich. Unruhe und es nimmt kein Ende,habe auch Angst eine Atosil zu nehmen wegen dem Schwindel ,es ist zum verrückt werden.
Lg

22.07.2016 10:06 • #6


Guten Morgen, bei mir hat der Schwindel etwa 5 Wochen angedauert, heute hab ich ihn nur noch vereinzelt. Was ich dir empfehlen kann heute dass du bisschen vor die Türe gehst und Nordic Walking machst, hab ich auch gemacht. Es kann natürlich auch länger dauern mit dem Schwindel. Ich bin kein Arzt möchte hier auch nur Ratschläge geben, bitte mach es so wie dein Arzt gesagt hat. Ich denke Atosil ist kannst du ruhig nehmen, ich nehme Cipralex Lundbeck, finde das Medikament sehr gut. Grüße Neo

22.07.2016 11:38 • x 1 #7


Zitat von Nastjs:
Habe das aber schon Monate, du meinst das geht weg? Ein Hoffnungsschimmer, wie kann ich deinen thread oder wo kann ich ihn lesen ? Bin noch etwas neu danke.



agoraphobie-panikattacken-f4/wie-besoffen-kann-das-wirklich-sein-t73557.html

22.07.2016 11:40 • x 1 #8


Zitat von Neoonline:
Zitat von Nastjs:
Habe das aber schon Monate, du meinst das geht weg? Ein Hoffnungsschimmer, wie kann ich deinen thread oder wo kann ich ihn lesen ? Bin noch etwas neu danke.



agoraphobie-panikattacken-f4/wie-besoffen-kann-das-wirklich-sein-t73557.html

Hallo,
Geht es dir denn jetzt besser ?ist es weg?
Lg

22.07.2016 11:45 • #9


Sorry hab jetzt gesehen dsd du geantwortet hast ich dumm, ich nehme eine halbe opipramol abends und über Tag soll ich atosil nehmen .
Hab nur angst wegen dem Schwindel ,wird ja von atosil stärker , naja muss ich durch. Vor 11 Jahren war der Schwindel bei mir 6 Wochen danach war er weg .Jetzt ist er schon Monate man wird alter .
Danke für die Antwort

22.07.2016 12:14 • #10


Hallo der Schwindel ist bei mir fast weg, allerdings quälen mich nun andere Symptome auf die ich jetzt nicht noch eingehen will, die Angst sucht sich eben immer neue Wege. Gut gehen tuts mir nicht. Grüße Neo

22.07.2016 12:44 • #11


Lieber Neo,
Das tut mir leid , danke für deine Antwort.
Nur nicht negativ denken (sage ich die ich sch.....drauf bin ) ,das du mir trotz allem noch tips gibst finde ich toll.
LG Nastja

22.07.2016 13:39 • x 1 #12


Gerne kein Thema, es wird schon wieder werden mit uns allen. He He. Neo

22.07.2016 13:51 • #13


Zitat von Neoonline:
Gerne kein Thema, es wird schon wieder werden mit uns allen. He He. Neo

22.07.2016 13:57 • #14


Gessi
Dieser phobische Schwankschwindel ist leider auch bei mir ein akutes Problem.Ich quäle mich seit über 2 Jahren damit

23.07.2016 12:28 • #15


Zitat von Gessi:
Dieser phobische Schwankschwindel ist leider auch bei mir ein akutes Problem.Ich quäle mich seit über 2 Jahren damit

Oh nein 2 Jahre? Hilfe das steh ich nicht durch. Hast du den auch unruhe und Herzrasen. Dabei ?

23.07.2016 12:32 • #16


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Dieser phobische Schwankschwindel ist leider auch bei mir ein akutes Problem.Ich quäle mich seit über 2 Jahren damit

Oh nein 2 Jahre? Hilfe das steh ich nicht durch. Hast du den auch unruhe und Herzrasen. Dabei ?


ja Nastjs leider da reicht schon der Gedanke das ich aus dem Haus muß.Erst der Schwindel und wenn ich dann z.B. beim einkaufen bin kommen richtige Schweißausbrüche und Pulsrasen dazu.Ich hab auch niemanden der mich begleiten kann.Desshalb liegt meine ganze Hoffnung im Moment in der Tagesklinik die so was mit mir üben wollen.Ich kann desshalb ja auch keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

23.07.2016 12:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Dieser phobische Schwankschwindel ist leider auch bei mir ein akutes Problem.Ich quäle mich seit über 2 Jahren damit

Oh nein 2 Jahre? Hilfe das steh ich nicht durch. Hast du den auch unruhe und Herzrasen. Dabei ?


ja Nastjs leider da reicht schon der Gedanke das ich aus dem Haus muß.Erst der Schwindel und wenn ich dann z.B. beim einkaufen bin kommen richtige Schweißausbrüche und Pulsrasen dazu.Ich hab auch niemanden der mich begleiten kann.Desshalb liegt meine ganze Hoffnung im Moment in der Tagesklinik die so was mit mir üben wollen.Ich kann desshalb ja auch keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Ich kann nicht alleine einkaufen,manchmal kann ich kaum laufen. Nimmt du den nichts?

23.07.2016 12:40 • #18


Gessi
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Oh nein 2 Jahre? Hilfe das steh ich nicht durch. Hast du den auch unruhe und Herzrasen. Dabei ?


ja Nastjs leider da reicht schon der Gedanke das ich aus dem Haus muß.Erst der Schwindel und wenn ich dann z.B. beim einkaufen bin kommen richtige Schweißausbrüche und Pulsrasen dazu.Ich hab auch niemanden der mich begleiten kann.Desshalb liegt meine ganze Hoffnung im Moment in der Tagesklinik die so was mit mir üben wollen.Ich kann desshalb ja auch keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Ich kann nicht alleine einkaufen,manchmal kann ich kaum laufen. Nimmt du den nichts?


Gegen den Schwindel nehme ich nichts.Meine Klinik Psychologin sagt das ist ne reine Kopfsache.So'n bisschen glaub ich ihr das sogar.Ich war ja gerade 6 Wochen in einer Klinik und da hatte ich fast gar keine Probleme.Dann war ich auf Wochenendurlaub und zack...das volle Programm War dann so verzweifelt und wütend auf mich das ich mich geritzt habe.

23.07.2016 12:45 • #19


Zitat von Gessi:
Zitat von Nastjs:
Zitat von Gessi:

ja Nastjs leider da reicht schon der Gedanke das ich aus dem Haus muß.Erst der Schwindel und wenn ich dann z.B. beim einkaufen bin kommen richtige Schweißausbrüche und Pulsrasen dazu.Ich hab auch niemanden der mich begleiten kann.Desshalb liegt meine ganze Hoffnung im Moment in der Tagesklinik die so was mit mir üben wollen.Ich kann desshalb ja auch keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Ich kann nicht alleine einkaufen,manchmal kann ich kaum laufen. Nimmt du den nichts?


Gegen den Schwindel nehme ich nichts.Meine Klinik Psychologin sagt das ist ne reine Kopfsache.So'n bisschen glaub ich ihr das sogar.Ich war ja gerade 6 Wochen in einer Klinik und da hatte ich fast gar keine Probleme.Dann war ich auf Wochenendurlaub und zack...das volle Programm War dann so verzweifelt und wütend auf mich das ich mich geritzt habe.

Oh nein TU das nicht, auch AD nichts ?ich meinte antidepressivum

23.07.2016 12:49 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann