Archangel77
Mitglied
- 9
ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, Panikstörungen. Mein grösstes Hauptproblem dabei ist der Schwindel. Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich auf dem Schiff! Ich kann kaum noch laufen, Bewegungen wie etwas aufheben oder so lassen mich schier spucken, auch wenn ich im Bett liege und den Kopf drehe oder mein Sohn auf dem Bett herumhüpft wird es mir schwindelig. Beim Treppen runterrennen, Scheiben wischen , gehen, sowieso in Menschenmengen. Ich hab da das Gefühl, alles dreht sich, meine Beine gehorchen nicht mehr etc. Ich wurde zig mal untersucht, Herz, NEurologisch, Ohren etc...alles ok. Gestern hatte ich wieder eine ganz schlimme Attacke und wenn ich Erkältet bin ist es so schlimm dass ich nicht mal in der Lage bin aufzustehen. Das mach tmir Angst aber meine Ärztin sagt, ich soll darüber gar nicht nachdenken. Haha, sie liegt dann auch nicht tagelange flach und regt sich auf, hat angst etc...ich fühle mich völlig isoliert, hab angst vor meinem Körper und weiss nicht mehr weiter!
KEnnt ihr die Symptome? Ich denke manchmal, ich bin reif für die Klappse
• • 10.06.2023 #1