Pfeil rechts

Ist es möglich, Bauchschmerzen, Blähungen, Völlegefühl durch Schlafmangel zu bekommen?

LG

24.01.2014 14:30 • 25.01.2014 #1


3 Antworten ↓


Viel wahrscheinlicher ist, dass du was gegessen hast, dass dir nicht so gut bekommen ist.

24.01.2014 21:29 • #2



Bauchschmerzen durch Schlafmangel?

x 3


Ich sehe das so wie Pumuckl. Wenn ich daran denke, wie oft ich Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Was mir am besten hilft ist ein Wärmekissen auf dem Bauch und einen Fenchel-Anis-Kümmeltee.

24.01.2014 21:32 • #3


Denke, wenn man krank ist oder irgendwelchen Stress hat, dann können Schlafstörungen entstehen und umgekehrt können Schlafstörungen gesundheitliche Störungen hervorrufen (wenn das dauerhaft ist, z. B.). Bei mir ist das manchmal so, also wenn ich schlecht schlafe, dann fühle ich mich nicht so erholt oder konzentriert, oder ich hatte auch schon an Gewicht verloren.

25.01.2014 06:14 • #4




Dr. Matthias Nagel