Pfeil rechts

Hallo,

ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte.
Ich konnte die letzten drei Nächste so gut wie gar nicht schlafen, jede Nacht wenn es hoch kommt jeweils zwei Stunden oder so. Auf einmal hatte ich als ich die Augen zu hatte im Bett so ein weißes Flackern für ein paar Sekunden, wie Discolicht beschreibe ich es mal. Ca dreimal oder so.....Ich darf nicht googeln, hatte ich heute MIttag schon einmal und da waren derbe Sachen drunter.
Tagsüber habe ich das nicht, ich wollte fragen ob ihr das auch schon mal hattet und wenn ja wie häufig?
Kann das mit Schlafmangel und allem zu tun haben?
LG

29.09.2012 20:10 • 29.09.2012 #1


2 Antworten ↓


Schlafmangel, das denke ich ja.
Mach mal Gedanken Stopp jeden Abend. Konzentrier dich auf was schönes. Hör ruhige Musik, denk an was schönes. Was magst du gerne?

29.09.2012 21:16 • #2


Zitterchen
Hallo,
das hab ich auch nach panikattacken oft, sehstörungen, bunte, grelle lichtblitze, flackern usw.
GLG

29.09.2012 21:31 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier