Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich hab seit einiger Zeit so ein komische leeres Gefühl in der Herzgegend, ich spüre mein Herzschlag nicht, manchmal bekomme ich dann richtig Panik weil es sich nicht...
18740
9
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5571
9
Hallo liebe Leute, ich bin wieder sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits einen Beitrag hier "gepostet", jedoch kommen immer mehr...
5207
14
Hey ihr, seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich meinen Herzschlag spüre welcher dann auch Recht schnell ist. Aber nur Höher als 100 Schläge, der schnelle Herzschlag tritt...
1846
9
Hallo, ich spüre mein Herzschlag, wenn ich mein Rücken gegen die Lehne lege oder auch im Liegen. Woher kommt das? Ich meine EKG wurde auch schon 1000x gemacht. Was aber...
4261
6
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
14079
6
Hallo leute :/ ich hab schon mal ein thema hier geschrieben weil ich angst habe vor Herzinfarkt und vorm sterben! Ich hab Wieder so angst und diesmal ist das so das ich mir...
3368
6
Hallo Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr ist nimmer schlagen tut kennt des jmd es macht mir angst
2432
7
Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen alles iwie fühlt sich die seite doch taub an iwie aber auch geschwollen habe sooo angst das...
1366
2
Ist jmd noch wach der mich einwenig beruhigen kann?! Ich hab seit ner stunde das gefühl auch beim atmen u vorallem beim schlucken das rechs unten ein “brocken sitzt das wen...
22124
180
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich im hals spüre..versteht ihr was ich mein .. ich werd wahnsinnig damit.. erst war es...
16382
33
Aus irgendeinem Grund habe ich heute versucht meinem Puls am Fußrücken zu Tasten ich spüre ihn nicht jetzt hab ich Angst das was mit meiner Durchblutung nicht stimmt hab heute...
6744
7
hallo leute ich spuere schon seit langer zeit jeden herzschlag! ich merke und spuere wirklich alles ich hab schonmal blutdruck gemessen und er war 140/78 ich muss dazu sagen das...
2612
4
Hallo, Ich hatte gestern den 2. Termin bei einer Psychologin. Ich habe keinen festen Platz, ich stehe nur auf der Warteliste und wenn kurzfristig ein Termin frei wird, bekomme...
1568
21
Hallo ihr Lieben, ich habe gefühlt schon ewig öfter mal Nackenschmerzen von Luftzügen und Verspannungen. Heute habe ich mal wieder Blackroll Übungen gemacht (sehr...
2645
6
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn drum außer dass mein Herz schneller schlägt aber ich das nicht spüre sondern nur wenn...
1020
8
Hallo zusammen, ich spüre seit 1 oder 2 Wochen mein Atemluft nicht mehr. An was könnte das liegen?
2120
10
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1250
2
Hallo liebes Forum, in meinen anderen Threads habe ich ja kürzlich beschrieben, dass ich nun endlich beim Kardiologen war, weil ich mich in den letzten 4 Wochen so derart in...
6051
66
Oh man, ich glaub, ich habe wieder einen "Herzinfarkt" oder anderes Schlimmes Sitze hier und spüre meinen Herzschlag die ganze Zeit ganz dolle in der Brust und es ist...
2393
4
hey ihr lieben... hab so ne last mitm atmen im moment...einfach grausam...wenn ich durch die nase tief einatme spüre ich des gar net.....u wenn ich aufhöre mich zu...
3937
9
Hallo ihr Lieben ! Mir geht es soweit ganz gut, ausser dass mein Herz ziemlich kräftig schlägt! Ich höre es ja schon durch mein Tinnitus schlagen, aber ich spüre es auch...
27246
6
Hallo Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim einschlafen und zwar wenn ich mich auf die linke Seite lege. Dann spüre ich meinen Herzschlag und kann ihn sogar an den Rippen...
9506
3
Hallo Leute. ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr auch außerhalb von Angst und erhöhten Puls einen harten Herzschlag wahrnehmen könnt. Also besonders gern nach dem Essen....
7166
13
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den Morgenstunden vor dem aufwachen so ein komischen Herzschlag von dem ich wach werde, es schlägt hart...
3042
7
Wer spürt auch ständig wie sein Herz schlägt ?
2993
9
Kennt das jemand: Habe ständig das Gefühl mein Herzschlag ist extra stark kann man garnicht richtig beschreiben, klopft so heftig das es von aussen sieht und innerlich spürt...
2946
3
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war und plötzlich schnell wurde und dann wieder langsam und stark... Im Moment des Fühlens...
2271
3
Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage wieder extreme Probleme mit Panik und Angst und das einzige was ich mir wünsche, wäre mal wieder eine Nacht lang richtig zu...
1808
2
Hallo allerseits ich war ca 8-9 jahre angstfrei jetzt bin ich wieder da. Ich habe letzten 2 jahre viele Schicksalschläge erlebt jetzt hab ich wieder panickattacken. Es ist...
624
6
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder einzelne, also1 bis 3 starke Herzschläge die ich stark in Brust oder Hals spüre. Dann Pause Und dann spüre ich wieder einen...
22287
7
Bei ca. 5 Messungen wurde mir parallel um Blutdruck ein unregelmäßiger Herzschlag angezeigt. Das steht in der Anleitung: Ihr Blutdruckmessgerät beinhaltet eine Funktion für...
6302
4
Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder ein Pochen im Hals spüre. Es fühlt sich an wie der Puls, kommt aber bei normaler Herzfrequenz vor. Manchmal merke ich direkt dass...
4675
2
Mir geht den ganzen Tag schin schlecht Magendrücken schwindel Aber das schlimmste ich habe schon den ganzen Tag starken Herzschlag Nicht schnell nur stark ich merk ihn sogar...
3681
5
Hallo ihr lieben, Ich habe heute wieder ein Problem was schon öfter vorkam. Alles fing heute nachmittag mit leichtem Kopfweh an und mein linkes Ohr tat etwas weh .. Da ist auch...
3676
8
Hallo Leute! Habe jetzt schon ziemlich lange alles mögliche hier mitgelesen. Ich selber würde mich leider auch als Hypochonder bezeichnen. Hatte im Alter von 18 - 21 Jahren mit...
1822
3
Hallo Zusammen, . von heute auf morgen fing es an, vor ca. einer Woche. Jederzeit merke ich meinen Herzschlag, mehrmals am Tag so stark, dass ich Angst bekomme, mein Puls steigt,...
912
11
Hallo ihr, ich hoffe es ist noch jemand wach. Habe gerade große Angst, weil es in meinem rechten ihr so doll pocht. Also ich spüre den Herzschlag dort extrem. Vor Akten wenn...
76252
252
Hallo Leute, ist es normal dass der herzschlag am hals sichtbar ist. Ich sehe es im spiegel wie meine halsschlagader pumpt. dazu hab ich eine schiefstellung der wirbelsäule und...
34790
5
Hallo,Leute.. Eines vorweg. ich finds super,daß Ihr Euch alle so lieb und verständnisvoll umeinander kümmert,auch mir hat es sehr geholfen zu sehen,daß es mir nicht alleine...
20890
12