Pfeil rechts

Hallo

Eine frage kennt ihr des plötzlich spüre ich mein herz nimmwr als ob es lehr ist nimmer schlagen tut kennt des jmd es macht mir angst

05.10.2012 12:13 • 10.10.2012 #1


7 Antworten ↓


hm? spürst du es denn sonst?? ich denke das ist normalzustand dass man es nicht spürt. nur wenn man aufgeregt ist zb u dadurch das herz schneller schlägt, fühlt man es. konzentrier dich doch nicht darauf. es wird schon nicht einfach stehen bleiben

05.10.2012 12:34 • #2



Spüre mein Herz nimmer

x 3


Kenne ich auch. Wenn man mal nix spürt, lauert man quasi schon darauf, dass wieder was kommt. Echt blöd. Wenn mein Puls mal nicht zu hoch ist, dann merke ich das tatsächlich, beobachte mich und fühle mich "leer und halb tot". Wir sind es eben einfach nicht gewöhnt, mal kein Herzrasen etc. zu spüren.

05.10.2012 12:41 • #3


Ja vor allen dingen ich denke und warte das es gleich stehn bleibt aber alles erst seitdem das ich cipralex nehme! mal ist puls bei 70 dann plötzlich bei 106 sind das rhytmusstörungen? habe soooo angst puls war berides in ruhe

05.10.2012 13:15 • #4


Das Medikament beruhigt bestimmt und dadurch ist dein Puls nun tiefer als sonst. Ich hatte schon nen Puls von 140 als ich Angst hatte. Sehr unangenehm.. Wenn er dann mal Normalwerte hat, ist es auch wieder nicht ok

05.10.2012 13:47 • #5


Kenne ich auch. Wenn man mal nix spürt, lauert man quasi schon darauf

05.10.2012 14:29 • #6


Michaellu
Hallo
Sei doch froh wenn du es nicht so spührst,schlimmer ist es wenn du es an dauernd merkst und es bis zum Hals klopft,das ist nicht so gesund,mache dir deswegen keine Sorgen,es ist schon alles gut.
Gruß:
Michaellu

10.10.2012 20:54 • #7


ist eigentlich normal wenn mans nich spürt...

ich spüre es ständig - überall ... im hals, im finger, im ohr...
überall dieses pochen. sei froh, dass es bei dir nich so ist.

lg

10.10.2012 21:01 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler