Pfeil rechts

elmimito
Kennt das jemand: Habe ständig das Gefühl mein Herzschlag ist extra stark kann man garnicht richtig beschreiben, klopft so heftig das es von aussen sieht und innerlich spürt ohne das der puls erhöht ist. Dazu kommen auch noch diverse zwischen schläge.
bin mir mir natürlich nicht sicher ob das wieder nur von der panik kommt oder hat das herz wirklich einen schaden.
vor 1 1/2 jahren hab ich es abchecken lassen EKG, 24 Stunden EKG, Ultraschall und Belastungs EKG alles ohne Befund. Die extra schläge hat man zwar gesehen aber diese sind laut kardiologe normal.
lieg auf der couch und hab angst aufzustehen, vielleicht kipp ich dann um

04.03.2017 14:31 • 04.03.2017 #1


3 Antworten ↓


TheNiceLife
Kann es sein, dass es früher bei der Kontrolle genau so war wie jetzt auch, nur dass du dich jetzt auf alles genau konzentrierst, weil du irgendwie auf irgendein Thema mit dem herzen gekommen bist ?

04.03.2017 14:57 • #2


A


Intensiver Herzschlag

x 3


elmimito
Das kann schon sein
Höre ich jemand hatt ein3n schlaganfall hab diese Symptome auch
so ist es bei allem herzinfakt, krebs, Lungenentzündung u.s.w

04.03.2017 15:06 • #3


TheNiceLife
Zitat von elmimito:
Das kann schon sein
Höre ich jemand hatt ein3n schlaganfall hab diese Symptome auch
so ist es bei allem herzinfakt, krebs, Lungenentzündung u.s.w


Na du weißt ja wie es bei uns Hypochondern so läuft
Warst du in letzter Zeit irgendwie krank oder hast du Liebeskummer oder Stress in der Beziehung oder fühlst du dich alleine ?

04.03.2017 15:08 • #4





Dr. Matthias Nagel