Pfeil rechts

J
Oh man, ich glaub, ich habe wieder einen Herzinfarkt oder anderes Schlimmes
Sitze hier und spüre meinen Herzschlag die ganze Zeit ganz dolle in der Brust und es ist so ein warmes Gefühl noch dabei.. es schlägt zwar nicht sehr schnell, aber es macht mich unruhig.. Hab Angst..Kennt das jemand?

08.06.2012 11:38 • 08.06.2012 #1


4 Antworten ↓


F
Bei einem Herzinfarkt bist Du nicht in der Lage, hier Beiträge
zu schreiben.

08.06.2012 12:04 • #2


A


Herzschlag

x 3


J
tolle Antwort..sehr erwachsen in einem PANIKforum! krieg ich gleich noch mehr herzrasen vor aufregung!!

deshalb schrieb ich ja in Klammern Herzinfarkt Leute, die angst davor haben, was am herzen zu haben, wissen wie es gemeint ist!

08.06.2012 12:16 • #3


F
Was ich damit sagen wollte, Du hast keinen
Herzinfarkt

08.06.2012 16:36 • #4


L
du hast einfach nur deine aufmerksamkeit darauf verlagert.

jedfer mensch empfindet sowas wenn er sich hinsetzt und sich sagt so jetzt höre ich mal genau was mein herz so macht ( du machst das unbewusst)

du wirst vermutlich auch mal merken das es mal aussetzt was auch vollkommen normal ist.

lenk dich ab, lies ein buch oder lauf rum oder schau tv oder mach iwas kognitiv forderndes dann wird das weggehen

grüße

08.06.2012 16:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier