Pfeil rechts

Kennt ihr des habe voll angst ich kann alles bewegen stirn runzeln mundwinkel lachen alles iwie fühlt sich die seite doch taub an iwie aber auch geschwollen habe sooo angst das es schlaganfall ist oder wird habe kein bluthochdruck vor ein monat war mrt kopf in ordnung trinke nicht rauche nicht bin 23 jahre!! Bin ich eig.gefährdet? Habe soo angst iwie auch denken und merken fällt mir grad schwer

08.10.2012 11:57 • 10.10.2012 #1


2 Antworten ↓


Das mit dem tauben Gesicht hatte ich, als ich eine östrogenhaltige Pille genommen habe sehr oft. Nachdem Pillenwechsel auf eine gestagenhaltige Pille ist es verschwunden.

Kann aber auch ein Nerv im Nacken eingeklemmt sein oder an den Zähnen liegen, oder einer schiefen Kieferhaltung, die man slebst oft gar nicht erkennt.

Würde es ein Schlaganfall sein, könntest du nicht mehr am PC sitzen und schreiben ... oder gerade auf einem Strich gehen, oder Rad fahren...

08.10.2012 12:08 • #2


hallo. ich kann mich reinstzen in deine Lage.

Verträgst dur irgenwas nicht?
Falsch gelegen ?Nerv abedrückt?
Ein Schlaganfall wir meiste die Ganze Hälfte Taub und hängt runter.

Schon mal auf Migräne Untersuchen lassen?

den solche Ähnlichen dinge Passieren auch bei Migräne bis hin zum Tauben Arm oder Sprachstörungen.


Geh zum Doch lass dich in Mrt schicken um sicher zugehn. EEg machen. dann hast du Gewissheit

10.10.2012 13:58 • #3




Dr. Reinhard Pichler