Pfeil rechts
4

C
Ich habe gerade folgendes Problem körperlich habe ich eigentlich so gut wie keinen Sinn drum außer dass mein Herz schneller schlägt aber ich das nicht spüre sondern nur wenn ich mein puls kontrolliere ich kriege öfters Schweißausbrüche auf der Stirn kalten Schweiß und ich fühle mich immer ganz komisch und habe die ständige Erwartung gleich passiert irgendwas kennt das jemand

07.07.2017 17:17 • 07.07.2017 #1


8 Antworten ↓


Gerd1965
Sätze mit Satzzeichen sind besser zu verstehen.

07.07.2017 17:22 • x 2 #2


A


Schweißausbrüche wenn ich meinen Puls spüre

x 3


Mindhead
Was meinst du mit körperlich habe ich eigentlich keinen Sinn drum?

Also für mich hört sich das nach Panikattacke an, oder was ist deine Frage?

07.07.2017 17:23 • #3


C
Keine symtome sollte das heißen. Ich weiß gerade garnixmehr die körperlichen Beschwerden sind so alle weg bis auf muskelzucken im Oberschenkel alles ist wie normal aber das ist halt komisch

07.07.2017 17:48 • #4


W
Ich glaube Deine Sätze sind nicht wirklich verständlich. Deine Beschwerden sind jetzt weg ? Und das normale, also das beschwerdefreie ist normal also komisch. Bitte versuch Satzzeichen zu machen und verständliche Sätze zu schreiben, sonst kann man dir nur schwer helfen.

07.07.2017 17:52 • #5


C
Ja das stimmt so aber mein Problem ist gerade. ich bin jetzt Psychiatrie und es fühlt sich einfach alles so komisch an und ich kann damit nicht umgehen am liebsten würde ich jetzt abhauen ind insKrankenhaus gehen . Ich habe so eine Angst dass jetzt irgendwas passiert

07.07.2017 18:03 • #6


Mindhead
Dann rede mit den Pflegern dort. Du kannst da ja immer mit jemanden sprechen.

Könntest du eventuell versuchen ein wenig verständlicher zu schreiben? Wurde ja jetzt schon öfter gefragt^^ Ist ja nur um dir besser zu helfen.

07.07.2017 18:06 • #7


igel
Vielleicht kann er in seiner momentanen Verfassung nicht besser schreiben.

Aber es ist tatsächlich kaum verständlich.

Ein Gespräch mit Schwester oder Pfleger wäre sicher hilfreicher für Dich.

07.07.2017 19:33 • #8


Mondkatze
Zitat von Ch2309:
Ja das stimmt so aber mein Problem ist gerade. ich bin jetzt Psychiatrie und es fühlt sich einfach alles so komisch an und ich kann damit nicht umgehen am liebsten würde ich jetzt abhauen ind insKrankenhaus gehen . Ich habe so eine Angst dass jetzt irgendwas passiert


Hallo
Hast du vielleicht Medikamente bekommen?
Wenn ja, dann können das vielleicht Auswirkungen der Medis sein.
Meine Vorredner haben Recht.
Sprich einen Pfleger oder eine Krankenschwester an, bevor du dich mit deinen Ängsten herumschlägst.
LG
Mondkatze

07.07.2017 19:42 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann