Pfeil rechts

ladysmile
hey ihr lieben...

hab so ne last mitm atmen im moment...einfach grausam...wenn ich durch die nase tief einatme spüre ich des gar net.....u wenn ich aufhöre mich zu konzentrieren darauf das ich atmen muss atme ich irgendwie gar net mehr...

hat irgendjemand nen tipp wie ich den mist loswerde?hmm blöd formuliert ich weiss....

liebste grüßee

22.09.2009 15:27 • 24.09.2009 #1


4 Antworten ↓


Christina
Hi,

versuch's mal paradox: Halte die Luft an, so lange es geht. Atme nicht. Dann wirst Du in kürzester Zeit deutlich spüren, dass es Deinem Körper schnuppe ist, ob Du Dich aufs Atmen oder Nichtatmen konzentrierst. Er wird einfach weiter funktionieren und von selbst atmen...

Liebe Grüße
Christina

22.09.2009 16:19 • #2



Ich spüre nicht wenn ich atme

x 3


Du kannst auch mal im Liegen ein schweres Buch auf deinen Bauch legen und die Bewegung mitverfolgen. Oder die Hände uf den Bauch und in die Flanken und dort Bewegung spüren.

23.09.2009 21:04 • #3


ladysmile
danke euch für die tipps...ich werd es mal versuchen...habt ihr das auch?

lg

23.09.2009 21:57 • #4


Hallo,

ich hab das auch des öftern. Manchmal hab ich sogar das Gefühl ich würde den verlauf meiner Luftröhre spüren oder hätte gleich eine Atemlähmung. Widerlich ist das, dass kann ich euch sagen. Ich atme dann ein paar mal ganz tief durch die Nase und anschließend durch den Mund und versuche mich abzulenken. Manchmal klappts andermal nicht. Wie das mit den Attacken eben so ist. Und wie stark sie natürlich auch sind.

Drücke Dir die Daumen dass es schnell ebsser wird

Lg
Maybee

24.09.2009 14:23 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky