Pfeil rechts
1

Änäynis
Nabend ihr nachteulen.

Heute war ansich ein ausgelassener tag, wollte mit meiner freubdin und ihrem kind ins gebirge. leider hat uns ein heftiger regenschauer überrascht welcher anhielt. wir waren gezwungen woeder umzukehren und zu fahren. als auf dem rückweg das wetter besser wurde sind wir doch nochmal angehalten und haben einen ausgedehnten waldspaziergang gemacht, um die 6km.
Waren dann noch bei den schwiegereltern und sind dann wieder heim. Da meine freubdin morgen frühschicht hat und ich mit meinem hund zum tierarzt muss schlaf ich heut bei mir,, wohnen nebeneinander was die häuser angeht. und nun lieg ich im bett seit ner stunde und komme einfach nicht zur ruhe. ich spüre meinen herzschlag so enorm dass er mich wach hält. dabei war heut nichts derartiges. hab mich nur am rechner erschreckt als ein video lief und auf winmal öaut der ton über kopfhörer kam. davon kann doch aber nichts weiter passieren. weiss nicht ob das schon wieder meine angst ist, jedenfalls nervt es einfach. is schon wieder so ein moment wo ich n krankenwagen rufen könnte und n ekg machen lassen könnte.
Dann hätt ich ja noch die tavor von vor paar tagen. da is aber wieder mein gedanke, wenn wirklich was mit der pumpe is merk ichs nicht durch die tavor.
Hach ja. macht mich grad fertig.

25.05.2020 01:12 • 25.05.2020 #1


3 Antworten ↓


Surreal
Hallo Änäynis,

tut mir leid, dass dir hier heute Nacht keiner mehr geantwortet hat.
Wie geht es dir jetzt? Konntest du denn dann noch einschlafen?
Manchmal hilft bei sowas auch Ablenkung, Spaziergang, ne Dusche etc.

Liebe Grüße

25.05.2020 11:49 • #2


A


Komme nicht zu ruhe, spüre mein herzschlag

x 3


4_0_4
Zitat von Änäynis:
ich spüre meinen herzschlag so enorm dass er mich wach hält

Gestern habe ich einen kurzen Post geschrieben, der vllt. für dich interessant sein könnte.

agoraphobie-panikattacken-f4/stechen-am-ganzen-koerper-t103016-10.html#p1921271

25.05.2020 12:01 • #3


Änäynis
Zitat von Surreal:
Hallo Änäynis,tut mir leid, dass dir hier heute Nacht keiner mehr geantwortet hat. Wie geht es dir jetzt? Konntest du denn dann noch einschlafen?Manchmal hilft bei sowas auch Ablenkung, Spaziergang, ne Dusche etc.Liebe Grüße

Ging dann irgendwann.. hab nach ewigen hinundher welzen etwas entspannungs-schlafmusik angemacht und hab mich auf den rücken gelegt. Eine ganze weile ganz bewusst langsam geatmet und irgendwann war ich dann auch eingeschlafen..
Ansonsten geht es mir heut recht gut, bis auf das der tierarzt hier im ort der übelste verbrecher ist..

Zitat von cube_melon:
Gestern habe ich einen kurzen Post geschrieben, der vllt. für dich interessant sein könnte.

agoraphobie-panikattacken-f4/stechen-am-ganzen-koerper-t103016-10.html#p1921271

Liest sich echt interessant aber ehrlich gesagt muss ich das wohl noch paar mal lesen bis es klick macht.

25.05.2020 19:42 • x 1 #4





Mira Weyer