Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hoffe das mir hier auf dem Wege jemand helfen kann bzw. Tipps und Rat geben kann. Ich hatte letztes Jahr im September von einem auf dem anderen Moment...
2012
2
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit einer eventuellen Erkrankung wobei ich nicht weiß ob es Wirklichkeit ist. Bisher konnte es mir leider keiner sagen. Ich habe seit...
2722
6
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
3040
15
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
10188
77
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2854
42
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe durch Austausch von von Erfahrungen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an einer Angststörung. Alles begann mit der Geburt meines zweiten...
2235
12
Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, jemand kann mir helfen oder hat etwas Ähnliches erlebt. Alles hat vor etwa acht Monaten mit Brustkorbschmerzen angefangen hatte damals...
486
10
Hallo Zusammen, Ich bin eigtl in nem Beitrag mit Angst vor ALS aktiv wollte aber mal kurz meine Symptome erläutern vllt kennt ihr das auch alles und ich kann es für mich fix in...
4898
25
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4149
11
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1505
3
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr verzweifelt in den letzten Monaten, vielleicht sogar schon Jahren. Ich habe sehr lange unter ständigen...
1066
5
Hallo zusammen, vorab, mir gings Zeitlang gut mit meiner generalisierten Angststörung die ich seit 2018 habe. Habe jetzt allerdings wieder neue Symptome bekommen, die ich nicht...
928
3
Hallo ihr lieben, ich liege gerade auf meinem bett und fühle mich irgendwie krank.nervöses gefühl in der brust,platt und kraftlos.habe mich schon öfters gefragt wie man...
3685
4
Guten Abend zusammen, leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke...
1391
17
Guten Abend liebe Mitglieder! Habe mich schon länger unangemeldet durcj dieses Forum gelesen und finde mich in diversen Beiträgen sehr gut wieder! Nur jetzt ist es so dass ich...
5258
23
Hi ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe seit meinem 16 Lebensjahr immer wieder mit Angststörungen (vorallem Hypochondrie) und Depressionen zu kämpfen. Vor circa 3 Monaten...
1305
8
Hallo ihr lieben leute, Zu meiner person ich bin 21 jahre alt wieg 75 kilo und bin 173cm groß. Nun erzähl ich euch mal mein leidensweg: Vor ca. 2 jahren habe ich bemerkt das ich...
9812
12
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5474
28
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14542
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13740
6
Hallo Zusammen, langsam akzeptiere ich es, das ich doch vllt. psyschich Krank sein könnte, aber mal sehen . Also es geht um folgendes, ich weiß nicht wieso, aber ich...
3859
9
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5647
15
Hallo, habe auch die Befürchtung MS zu haben. Oder Krebs oder was weiß der Himmel! Angefangen hat alles vor 5 Jahren mit Störungen beim Wasserlassen mit Restharnbildung. Alle...
6007
6
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Bei mir hat alles ungefähr vor 2 Jahren angefangen. Von einen auf den anderen Tag. Symptome waren wie bei einer Grippe, eine ganz...
3584
5
Hallo zusammen, ich habe seit ca letztem Weihnachten das Problem, dass oft mein linker Arm, Zeigefinger und Daumen kribbeln. War schon bei etlichen Physiotherapiesitzungen, beim...
2419
8
Moin ihr lieben, Bin neu hier und habe mich bisher nur auf dieser Seite belesen zu unterschiedlichen Dingen! Leide seit paar jahren unter Panik Attacken und einer angststörung....
1966
2
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Der Hypochonder Ich hab am Dienstag was über Blasenkrebs gelesen und seitdem hab ich immerzu das Gefühl, dass ich mal pullern muss....
20232
20
hier habe ich gelesen, es gibt eine Phobie " Angst häßlich zu sein" bei mir ist es keine Phobie, bei mir ist es Tatsache! Ich bin es ich bin dick fett und häßlich...
8471
87
Hallo Ich hatte tatsächlich eine ganze Zeit lang Ruhe vor dem ganzen Mist. Leider hatten wir in den vergangenen Wochen ziemlich viele Patienten mit Krebserkrankungen im HNO...
4713
3
Hallo Leute, ich will unbedingt diese "Krankheit" loswerden... ... im Moment konzentriere ich mich so sehr darauf, dass alles nur Einbildung in meinem Gehirn...
3397
4
Hallo, jetzt ernsthaft, ich schaue nie den Wetterbericht oder schau irgendwas in Verbindung mit Wetter (außer mir gehts gar nicht gut) und mir ist aufgefallen, dass ich immer...
2794
10
Guten Morgen Ihr Lieben, leide seit vier Jahren an einer Angststörung, so schlimm, dass ich kaum raus gehe, keine Berufsausbildung abschließen kann und so sehr auf meinen...
2481
4
Liebe Leute. Ich hab ja seit jetzt fast 2 Jahren ständig Angst an Lymphdrüsenkrebs erkrankt zu sein. Im Juni 2021 hab ich einen Lymphknoten am Hals entdeckt, der aber dann...
2390
13
Hallo zusammen. Also ich weiß nicht wies ich das anhört. Aber mein Opa ist, im Verhältnis zu anderen Opas noch sehr jung. Vor 3 Monaten wurde bei ihm Darmkrebs festgestellt....
1720
4
Guten Morgen, 🌞 ich bin 17 Jahre alt gehe noch zur Schule ich habe das Problem das mir vor der Schule/wenn ich zur Schule fahre mit total schlecht wird… das ich...
1339
10
Hallo ich bin 15 Jahre und weiblich. ich Google jeden Tag. Meine Symptome an meine Körper. Ich weiß nicht ob das alles Einbildung ist oder ob ich das wirklich habe. Ich denken...
1287
4
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe momentan ein paar Symptome die mir Angst machen. Ich leide seit Anfang des Jahres an Bluthochdruck. Zudem folgte dann...
1115
3
Liebe Alle mich hat es Angstmäßig mal wieder erwischt...schuld ist sicher auch, dass ich letzte Woche auf der Beerdigung einer guten Freundin war... Mit ist jedenfall schon...
1097
8
Hallo zusammen. Ich hab mir am Freitag in der früheren Kopf angeschlagen. Und mir ging es bis heute eigentlich besser und heute in der früh hatte ich dann Kopf und...
1084
7
Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich der Verzweiflung nah bin. Ich habe mich im März nach 4 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt. Die Gründe wahren Vielfältig....
5648
6