Pfeil rechts
1

M
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe momentan ein paar Symptome die mir Angst machen. Ich leide seit Anfang des Jahres an Bluthochdruck. Zudem folgte dann später starker Schwindel,Herzrasen,Kopfschmerzen und Atembeschwerden habe immer das Gefühl die Luft zum Atmen reicht nicht aus und ich könnte ersticken. Was kann das alles sein? Bilde ich mir das nur ein oder gibt es da vllt wirklich einen Zusammenhang ? Ich liege auch manchmal Abends im Bett und Wache nach ein paar Minuten auf und habe Angst das ich am nächsten Morgen nicht wieder aufwache Habt ihr da vllt ein paar Tips oder geht es auch jemandem so? Danke im voraus

02.08.2016 18:54 • 02.08.2016 #1


3 Antworten ↓


J
Hast du Stress oder belastet dich irgendwas?

Deine Symptome werden hier einige kennen.

Hast du es mal beim Arzt abchecken lassen?

02.08.2016 20:46 • #2


A


Angst oder Einbildung?

x 3


M
Ja habe ich aber der nimmt mich absolut nicht ernst. War auch schon im Krankenhaus dort hat man aber auch nichts gefunden
Belasten tut mich eigentlich ne ganze Menge, aber kann das wirklich davon kommen?

02.08.2016 21:18 • x 1 #3


J
Ja die Psyche macht soooo viel. Leider

02.08.2016 22:24 • #4





Dr. Christina Wiesemann