Pfeil rechts
7

Giulia81
hier habe ich gelesen, es gibt eine Phobie Angst häßlich zu sein
bei mir ist es keine Phobie, bei mir ist es Tatsache! Ich bin es
ich bin dick fett und häßlich und zudem auch noch dumm, weil ich meinen Fokus falsch gesetzt habe. Häßliche Menschen sollten ihre Bestätigung woanders suchen, ich aber auf der Suche nach Bestätigung habe mich wie versessen darauf kpnzentriert eben diese zu bekommen anstatt mich auf meine Diss zu konzentrieren
heute habe ich wieder die Bestätigung bekommen. ich bin dick fett und häßlich
und es ist kein Fishing for compliments es ist so
schon als Kind wurde ich als Hakennase beschimpft
heute bin ich alt und faltig und habe außerdem trotzdem noch Pickel
ich bin dick und kann das essen nicht sein lassen
ich kann nicht mehr und ich weiß nicht wie ich morgen einen Schritt vor die Tür setzen kann
ich will der Welt das nicht antun
ich wünschte ich wäre nicht so feige

ich weiß nicht wohin
wer könnte mir helfen?

09.04.2015 20:32 • 27.04.2015 #1


87 Antworten ↓


Carcass
Poste doch ein Bild von dir und dann mache eine Umfrage. Glaub mir ich bin nicht viel, aber ehrlich und wenn ich dich hässlich finde sage ich dir das . Wenn nicht ebenfalls und dann kannste das auch glauben. Ein Vielleicht gibts nicht
Mut zur Hässlichkeit wie man so schön sagt....

09.04.2015 20:36 • x 1 #2



Einbildung häßlich zu sein

x 3


Carcass
Mach mal Frauentausch an auf RTL2, die Alte da ist HÄSSLICH!

09.04.2015 20:38 • #3


Ich finde es gibt kein hässlich!
Wer beurteilt denn was schön ist und was nicht ! Es liegt immer im Auge des Betrachters

09.04.2015 20:39 • #4


Ok die auf rtl 2 ist hässlich , aber auch weil die so ne schei. Art dabei hat

09.04.2015 20:42 • #5


Carcass
Also da ist es schon das Gesicht was die Hässlichkeit bei der Frau unterstreicht. Wer bestimmt das?! Also das Auge des Betrachters und ich sehe mich auch nicht als Johnny Depp (den scheinen Frauen immer noch zu lieben), aber wie nen Kotzeimer sehe ich auch nicht aus, und die Olle da kommt dem sehr gleich

09.04.2015 20:45 • #6


Giulia81
ich bin die links auf dem Bild mit dem Blümchenoberteil- aber eigentlich auch sinnlos, mich hier preis zu geben, denn ich mache kein Fishing for compliments- ich weiß ich bin es
was ich nicht weiß, wie kann ich der Welt überhaupt noch gegenübertreten?
Ich weiß es nicht und ich weiß nicht was ich tun soll oder an wen ich mich wenden soll

09.04.2015 20:57 • #7


Carcass
Hässlich? Kauf dir mal ne Brille und nen neuen Spiegel! Brauchste nix fishen, sind wir mal ehrlich , Hässlich ist anders!

09.04.2015 20:58 • #8


Wo bist du denn fett ?

09.04.2015 21:01 • #9


Ja die alte bei rtl sieht ungepflegt aus finde ich

09.04.2015 21:02 • #10


Carcass
Zitat von Zarinchen:
Wo bist du denn fett ?


nun Frauen haben was das betrifft eine ziemliche Wahrnehmungsstörung 170 cm und 60 wird oft schon als megadick empfunden

09.04.2015 21:02 • #11


Dann bin ich ein wal:)

09.04.2015 21:04 • #12


dont_panic
...wenn man sich mal so deine Themen und dein Profil anschaut, versteht man recht schnell, daß du offensichtlich NULL Selbstbewußtsein hast.
Wer zur Hölle hat dich nur so niedergemacht ?
Selbst wenn 90% hier sagen würden, daß du nicht hässlich bist, würdest du uns ja eh nicht glauben, weil deine Selbstwahrnehmung offensichtlich komplett gestört ist bzw. zerstört wurde.

@Zarinchen : deine Signatur ist klasse !

09.04.2015 21:07 • #13


Carcass
im Grunde sind das alle Frauen in ihren eigenen Augen, aber DIE die wirklich kacke aussehen, pressen sich in Leggins und schauen so aus wie die Dame bei RTL2

09.04.2015 21:07 • #14


dont_panic
Habe jetzt extra wegen euch auf RTL2 umgeschaltet und dann kommt Werbung *grummel*

09.04.2015 21:09 • #15


Carcass
Geht gleich weiter Wir brauchen einen Richtwert für extrem fett und hässlich

09.04.2015 21:10 • #16


Danke
Umschalten geht weiter

09.04.2015 21:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Achso, die Schlanke Freundin der Dicken ist auch megahässlich!

09.04.2015 21:14 • #18


Die sind ungepflegt ,

09.04.2015 21:15 • #19


Carcass
Nunja, Ungepflegtheit ist ekelhaft, das ist ja die Krux

09.04.2015 21:19 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow