Pfeil rechts
3

orki
Hallo zusammen,

vorab, mir gings Zeitlang gut mit meiner generalisierten Angststörung die ich seit 2018 habe.
Habe jetzt allerdings wieder neue Symptome bekommen, die ich nicht einschätzen kann, diese habe ich seit ca. 2 Monaten.

Ich fühle mich leicht Krank. Ich fühle mich abgeschlagen, fühle überall an meinem Körper leichte Nadelstiche, der Körper fühlt sich allgemein empfindlicher an.
(Das kenne ich nur von Erkältungen, Virusinfektionen oder Grippe.)

Dieses Gefühl leicht Krank zu sein, kommt Schubweise. Es können Stunden vergehen wo ich nichts merke und dann kommt es aber wieder und kann mehrere Stunden andauern.

Mit Parazetamol, Ibuprofen oder Aspirin fühle ich mich dann bisschen besser.

(Was ich auch schon länger habe, ist, dass sich meiner Körper sehr warm anfühlt (Ohne Fieber).)


Kennt jemand solche Symptome?

Gruß, Alex

05.03.2024 18:11 • 05.03.2024 #1


2 Antworten ↓


Julia18
Bei mir fing es ähnlich an, und dann kam wie aus dem nichts dieses komische pieksen, ich empfinde oder beschreibe es eher als ein gefühl von wasserspritzer immer nur für eine Sekunde, aber an verschiedenen Stellen mal am Fuß mal am Arm mal im gesicht usw.

05.03.2024 18:31 • x 1 #2


xyz0815
Hallo @orki,

als erstes solltest du damit zum Hausarzt gehen. Der könnte ein Blutbild machen, um z.B. auf Entzündungen zu testen.

Ich selbst hatte auch mal vereinzelt ein leichtes Krankheitsgefühl. Könnt mir aber schon vorstellen, dass es psychisch bedingt war.

Sollte auf jeden Fall ärztlich bei dir abgeklärt werden!

05.03.2024 20:10 • x 2 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel