Pfeil rechts
1

Daniel1290
Moin ihr lieben,

Bin neu hier und habe mich bisher nur auf dieser Seite belesen zu unterschiedlichen Dingen! Leide seit paar jahren unter Panik Attacken und einer angststörung. Nahm eine ganze zeit ad's und setze diese vor Monaten kalt ab! Ja ich weiß das ist ziemlich dumm gewesen aber meine Beziehung litt sehr darunter weil das S.uelle halt so gut wie weggefallen ist. Seit neuesten plagen mich missempfindungen auf der rechten rücken Seite sowie Bauch Seite und am Oberschenkel.. beim berühren brennt es unangenehm aber nicht unglaublich schmerzhaft! Ich mache mir diesbezüglich ziemliche Gedanken! Aufgetreten ist das ganze nach sit ups und naja es hält nun schon gute zwei Wochen an! Sind die nerven überreizt oder ist das nur Einbildung.. die angst ist natürlich der ständige Begleiter!

29.10.2017 20:26 • 31.10.2017 #1


2 Antworten ↓


P
Die Nerven sind überreizt von den Situps. Hat aber nix mit einer Neuralgie zu tun

30.10.2017 09:52 • x 1 #2


Daniel1290
Okay ja so etwas dachte ich mir schon nur wie lange hält das denn an bzw wie Krieg ich diese Ollen schmerzen weg^^ hab das nun schon ne weile.. hab da auch schon einiges probiert über heiße Bäder und salben bishin zu Tabletten aber die greifen bei Nervenschmerzen ja eher weniger... vielleicht Mass.?

31.10.2017 17:32 • #3





Dr. Matthias Nagel