Pfeil rechts
4

TheNiceLife
Hallo zusammen. Ich hab mir am Freitag in der früheren Kopf angeschlagen. Und mir ging es bis heute eigentlich besser und heute in der früh hatte ich dann Kopf und Nackenschmerzen und eine Pupille war größer als die andere. Das war der pure Horror. Bin dann ins Krankenhaus gefahren. Die haben ein ct gemacht vom Kopf und von den halsgefäsen. Alles ohne Befund zum Glück.
Der Arzt meinte dann dass wenn ich was habe dann ist es eher eine Gehirnerschütterung aber sonst nichts. Und er sagte zu mir dass er persönlich aber denkt dass ic mr die Symptome einbilde, da ch vor zwei Wochen mit den fast gleichen Symptomen bei ihm war nachdem ich mir auch den Kopf angeschlagen habe und ich sollte aufpassen, denn immer ein ct zu machen ist nicht gesund.
Also nach seiner Meinung hab ich garnichts und ich fühle mich auch wieder viel besser nach der abklärung als davor.
Heute ist eine Party auf die ich gehen wollte mit Freunden und eigentlich fühl ich mich auch fit genug dafür, nur habe ich Angst dass was passiert wenn ich doch eine Gehirnerschütterung haben sollte.
Also ich hab mich nicht erbrochen und meine Pupille schaut auch wieder normal aus.
Also Blutung oder sowas ist ja ausgeschlossen.
Und meine kopf und Nackenschmerzen sind auch wieder gut. Wird alles von der Verspannung durch Angst gekommen sein.
Aufjedenfall will ich jetzt auch nicht daheim rumhocken aber habe auch Angst durch zu starten

04.06.2017 18:55 • 05.06.2017 x 1 #1


7 Antworten ↓


M
Es ist alles abgeklärt. Suche nicht weiter. Beruhige dich und mach was schönes. Lenk dich ab Augsburg schön meine Heimatstadt

Grüßle
MissPanicRoom

04.06.2017 20:13 • #2


A


Alles nur Einbildung ?

x 3


TheNiceLife
Zitat von MissPanicRoom:
Es ist alles abgeklärt. Suche nicht weiter. Beruhige dich und mach was schönes. Lenk dich ab Augsburg schön meine Heimatstadt

Grüßle
MissPanicRoom


Na dann geh ich wohl feiern heute
Ja Augsburg ist super. Wohin hat dich das Leben verschlagen ?

04.06.2017 20:16 • x 1 #3


M
Zitat von TheNiceLife:

Na dann geh ich wohl feiern heute
Ja Augsburg ist super. Wohin hat dich das Leben verschlagen ?


Mittlerweile nach Österreich der Liebe wegen hihi
Aber Augsburg ist doch toll. Kann man doch viel machen. Ich fand immer das Peaches ganz nett in der Maximilianstraße

04.06.2017 20:18 • x 1 #4


TheNiceLife
Zitat von MissPanicRoom:

Mittlerweile nach Österreich der Liebe wegen hihi
Aber Augsburg ist doch toll. Kann man doch viel machen. Ich fand immer das Peaches ganz nett in der Maximilianstraße


Ah freut mich das ist schön
Ja das presches ist ganz nett, aber heute geht es in die rockfabrik, da ist ein Electro Festival

04.06.2017 20:20 • x 1 #5


TheNiceLife
Jetzt bin ich wieder daheim. War 15 Minuten auf dem Fest und schon hab ich Ohrenschmerzen bekommen. Und jetzt ist mir noch schlecht. Hab 2 B. und 1 Longdrink In 3 Stunden getrunken.
Ist das jetzt nur die Psyche oder doch was mit meinem Kopf ? Ich hab so Angst

05.06.2017 01:04 • #6


la2la2
Zitat:
und ich sollte aufpassen, denn immer ein ct zu machen ist nicht gesund.

Da hat der Arzt recht..... wenn zu oft CTs gemacht werden, steigt das Risiko, dass irgendwann was zu sehen ist, was da nicht hingehört....

Zitat:
War 15 Minuten auf dem Fest

Wenn du sonst keinen Alkohl trinkst, wirds wohl der Alk. sein...

05.06.2017 01:14 • #7


TheNiceLife
Zitat von la2la2:
Da hat der Arzt recht..... wenn zu oft CTs gemacht werden, steigt das Risiko, dass irgendwann was zu sehen ist, was da nicht hingehört....


Wenn du sonst keinen Alkohl trinkst, wirds wohl der Alk. sein...


Ja das ist mir bewusst. Ich muss die sxheiss Symptome aus Angst endlich weg bekommen, sonst mach ich bestimmt noch so einige ct's.

Und nein ich trink normalerweise Alk. beim feiern

05.06.2017 01:16 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel