Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber...
Hallo, mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Im August diesen Jahres wäre ich 4...
Hallo, Ich schreib mal hier rein, da ich keinen habe der mich versteht. Ich bin zwar auf...
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts...
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen...
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin jetzt 48 Jahre alt und habe schon seit meiner...
Hallo mein augenblickliches Gefühl am Ende meiner Psychoanalyse ein wenig Erkenntnis...
Hallo zusammen, Ich hab seit Wochen so Schmerzen im Magen, wie so ein brennen im Magen...
Hallo! Bin 37 Jahre alt, habe seit ca. 15 Jahren einen diagnostizierten RD. Seit 10...
Ich habe über 10 Jahre citalopram genommen in unterschiedlicher Dosierung. Aktuell bei...
Hallo an alle! Nachdem meine Krankheitsängste am Wochenende wieder absolut zugeschlagen...
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb...
Libe mitschwitzer, vor einem halben Jahr kam ich total durchgeschwitzt vom...
Hallo, Ich muss sagen, dass ich momentan an meinem Tiefpunkt bin. Bzw wieder. Meine...
Ich bin 56 Jahre Alt , männlich, verheiratet, habe eine 15 jährige Tochter. Ich bin...
Ich leide seit ein par Tagen unter Verspannungen im BWS und Schulterbereich. Egal ob...
Guten Morgen zusammen, Ich habe seit über einem Jahr eine Herzangst aufgrund von...
Hallo Menschen die diesen sch. hier lesen, Ich hab ein Problem, das mich sehr beunruhigt...
Hi, ich bin gerade mal wieder kräftig durchgedreht, konnte mich jedoch nach fast 20!...
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Notfallsituation. Ich studiere Lehramt...
Hallo, erstmal tut mir leid, dass ich wieder so ein Thema eröffne. Zur Vorgeschichte...
Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, da ich in den letzten 11 Monaten in 3...
Juhu, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Eigentlich hab ich meine Ängste ja recht...
Es hilft wirklich üüüberhaupt nichts. Ich habe schon durch: -Tee -Eis -Gurgeln mit...
Ich habe seit zweieinhalb Jahren leider eine massive Angst und Panikstörung entwickelt....
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon aussagt, leide ich schon länger unter...
guten Tag, hatte gestern einen Termin bei meiner Psychiaterin und sie sagte mir, ich...
Hallo ich habe seid ca 4 Jahren schlimme symptome die 24h da sind. Ich habe starkes...
Kennt jmd. vielleicht noch etwas das gegen das schwitzen hilft. Yerka hilft bei mir...
Hallo ihr Lieben, ich habe zum Schlafen bereits Mirtazapin, Pipamperon und Promethazin...
Hallo zusammen, ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin männlich und 28 Jahre...
Heya ihr Lieben. Bin aktuell am durchdrehen, da ich ca. seit einer Woche jeden Tag...
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022...
Hallo zusammen ich war schon immer ein zurückhaltender und schüchterner Mensch, aber...
Soooooooooooo. . . . . muß auch mal was schreiben, ich weiß nicht mehr weiter. Alles...
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikattacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen...
Hallo... Mein Name ist Anni, ich bin 18 Jahre und komme aus Neuburg/Donau und bin so...
Ich versuche michkurzzu fassen.... Als ich 4 war hatte meine Mutter einen schlimmen...
Hallo zusammen, ich leide nun schon seit Jahren an einer mir unerklärlichen Angst und...
Hi, seit ca. 3 Wochen habe leide ich nun mehr unter täglichen Schwindel, was bei mir...