Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Jetzt schreibe ich mal wirklich etwas Offtopic. Es geht darum das mein Vermieter mir heute gesagt hat er wird die Wohnung verkaufen und nächste Woche wird...
2686
13
Mache mir schon wieder Sorgen. Habe eine neue Wohnung in Aussicht und habe keinen Arbeitsvertrag zu Hause. Meine Chefin muss mir eine Kopie geben, aber die hat Urlaub :/ Habe...
1068
10
Das Mietshaus in dem ich wohne wurde kürzlich kürzlich verkauft. Das vom alten Vermieter beauftragte Verwaltung hat mir kurz vorher in der aktuellen Nebenkostenabrechnung...
1366
2
Ich hab gedacht,ich komme klar aber es geht wieder los mit (leichten) aber spürbaren Angstzuständen. Unser Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und jetzt geht wieder alles los...
1806
17
Hallo ihr Lieben, habe mich in letzter Zeit etwas weniger blicken lassen als sonst. Wobei lesen tu ich täglich aber schreiben momentan eher weniger da ich relativ viel Stress...
4427
15
Hallo, Ich muss mir heute mal alles von der Seele Schreiben den das was ich hier erlebe ist der Hammer.Ich Sitz hier jetzt seit vier Wochen ohne Heizung und würde gern zu...
3089
7
Hallo Ihr lieben, das hört sich vielleicht alles bisschen sinnlos für Euch an, aber ich bekomme Folgendes nicht mehr aus meinen Kopf. Wir wohnen seit 2 jahren in einer Wohnung,...
2283
17
Kurz die Vorgeschichte: Wir sind gekündigt worden wegen Eigenbedarf,die Eheleute,denen das Haus gehört,in dem wir in einer Einliegerwohnung gewohnt haben haben sich...
1795
36
Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem: ich wohne in einer Mietwohnung (schon seit über 7 Jahren) und habe jetzt so einen "feuchten" Fleck innen auf der Tapete...
1257
7
Hallo, Ich m. 19 muss da Mal was loswerden... Also ich mache grad ein Freiwilliges Jahr in sonem Kaff und ich hasse es so! Also ich komm eigentlich woanders her und hab hier...
2450
6
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3854
5
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass der eine andere vielleicht einen Rat weiß. Ich schreibe mal meine Situation...
3229
4
Ich hatte gestern nach dem Kindergarten die Freundin meines Sohnes mit zu uns Heim genommen. Die Kids spielten Irgendwann brüllte es im Hausflur....der Vermieter Das war um...
7278
23
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4437
21
Guten Abend Forum, ich habe ein Problemchen und weiß nicht recht mit umzugehen und ob ich hier richtig bin überhaupt. Seit knapp 1.5 Stunden habe ich nun dauerhaft recht laut,...
1634
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan ein Problem was mich stark belastet. Ich leide unter einer Angststörung mit dem Hauptsymptom Atemnot. Momentan bin ich in intensiver...
832
4
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
3113
21
Hallo zusammen, ich habe schon in ein paar Themen hier meine Burnoutgeschichte und deren Herausforderungen beschrieben. Kurz: vor einem Jahr hatte ich plötzlich Panikattacken,...
2735
28
Hallo ihr lieben Vielleicht weiss jemand von euch Rat. Bin seit Anfang März total im Eimer. Angefangen hats mit einem komischen Gefühl im Hals eher in der Drosselgrube. 2 Wochen...
1408
5
Hallo zsm, Ich w, 27, leider schon längere Zeit an Herzstolpern und Herzrasen eigentlich eher mehr Herzstolpern das schlägt mir bis zum Hals für paar Sekunden danach bin ich...
1028
6
Hallo zusammen, kurze Vorstellung, 58 Jahre alt, weiblich, 57 Kg, 170 cm, Gelegenheitsraucherin, keinen Alk., gesunde Ernährung, sehr sportlich ( bis vor fünf Jahren...
2965
21
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2040
6
Hallo, ich war heute beim Psychotherapeutin und habe einen ADHS Test gemacht, danach habe ich auch direkt eine Diagnose bekommen und im Anschluss zur Psyhaterin gegangen zwecks...
1782
9
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
851
12
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13631
5
Alice Miller - "Am Anfang war Erziehung" https://www.youtube.com/watch?v=RPqYLhuwfPE
2563
15
Unsere Tochter, 12 Jahre alt, ist die letzten 4 Jahre mehr krank als gesund. Seit einiger Zeit "verfolge" ich das Thema Reizdarm und bin absolut sicher, dass diese Diagnose bei...
12976
21
Hallo Ihr Lieben, würde gerne mal wissen, -von denen,die auch unter Ängsten & oder Depressionen leiden,etc - und evtl. auch Kinder haben,wie sich da so der Alltag gestaltet...
8214
26
http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,404569,00.html Macht nicht vor allem das Leben ohne Kinder und ohne Familie einsam? Vielleicht haben früher Menschen nicht...
4250
17
hallo zusammen.. ich leide unter angstzustände angst zu sterben was wird dann aus meinen kinder? sie sind noch so klein.. ich leide( glaube ich ) seit mein couseng an einen...
3846
21
Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bitte also schon mal um Entschuldigung, falls einiges durcheinander kommt. Vor 11 Jahren bin ich als u20 Mama geworden. War...
2661
13
Hallo ihr Lieben! Weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Im Moment mache ich mir große Sorgen um meinen 16 jährigen Sohn. Ihm ist seit ca. 10 Tagen beim Aufstehen etwas...
2460
12
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2394
19
Ich werde nächsten Monat schon 34. Ich bin auch verheiratet (Mann gleiches Alter) und langsam kommt man ja wirklich nicht mehr drum herum sich mit dem Kinderthema zu...
2384
100
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2279
17
Ich möchte hier ein Thema eröffnen, das mir am Herzen liegt. So oft lese ich hier von Mamis, die ihren Männern die Kinder überlassen. Die nur noch im Bett liegen, sich nichts...
1902
14
Hallo zusammen. Ich wollte mal hier nachfragen wir gut kennt ihr eure Kinder? Ich glaube jeder wird sage sehr gut, aber auch gut genug um Depressionen bei ihnen zu erkennen… Wir...
1655
6
Hallo ihr Lieben! Ich weiß gar nicht so richtig welche Antworten ich mir "erwarte" trotzdem wollte ich mir mal etwas vom Herzen schreiben. Ich bin w34. Mit 11 Jahren...
1555
8
Das hier ist mein erster eigener Thread ... weil mich seit gestern etwas beschäftigt. Folgendes ... Meine beiden Kinder haben beide schon einen eigenen Hausstand. Meine Tochter...
1392
7
Hallo an alle! Nun war ich schon seit einiger Zeit Mitleserin und habe hier und da mal etwas geschrieben. Jetzt eröffne ich mal ein eigenes Thema. Ich bin schon lange geplagt...
1200
15