Nyan
Gast
• • 13.01.2013 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nyan
Gast
• • 13.01.2013 #1
Dubist
Mitglied
x 3
Amy87
Mitglied
Nyan
Gast
HeikoEN
Mitglied
Nyan
Gast
fennek
Mitglied
Nyan
Gast
GastB
Gast
Zitat von Nyan:Keine Kette ist stärker als ihr schwächstes Mitglied.
(Sprichwort)
Nyan
Gast
GastB
Gast
Zitat von Nyan:Danke, liebe Gast B. Da war ich wohl schon in Gedanken einen Sprung weiter - bei der Gesellschaft. Gut, dass wir dich hier haben und du uns immer berichtigen kannst. Danke.
Beobachter
Mitglied
freddie
Mitglied
HeikoEN
Mitglied
Zitat von Nyan:Etwa 1,4 Millionen Kinder werden in Deutschland körperlich gezüchtigt, so die Hochrechnung nach den Zahlen der Ermittler -
Das ist eine TV-Sendung, die ich mir erlaubt habe zu verlinken, im Namen der Kinder, die heute keinen Silvester feiern werden. Wer keine Gewalt verträgt, sollte bitte nicht hinsehen.
Nyan
Gast
GastB
Gast
Zitat von HeikoEN:Und wieviele "kleine" Missbrauchsfälle wird es geben...und das in diesem doch so moralisch hochgelobten Land.
x 4