Pfeil rechts

S
hallo zusammen..

ich leide unter angstzustände angst zu sterben was wird dann aus meinen kinder? sie sind noch so klein.. ich leide( glaube ich ) seit mein couseng an einen tumor im kopf gestorben ist er war erst 33 und hatte auch kleine kinder wenn ich die kinder sehe wenn ich sehe wie traurig sie sind und unglücklich tut mir das so weh das ich automatisch an meine kinder denke.. ich kriege immer so anfälle im winter warum ist das so?? im sommer ging es mir fantastisch sind das winterdepressionen?
heute war ich beim neurologen weil ich mal wieder dachte ich habe einen gehirntumor war alles ok das eeg er hat nur gemeint das ich ziehmlich verspannten nacken habe und er hat mir eine spritze in nacken getan und habe seit da unheimliche schmerzen in dem bereich wo er gespritzt hat super dachte ich immer muss mir sowas passieren und jetzt denke ich krieg ein schlaganfall das kotzt mich so an leute ich will wieder so leben wie früher.. ich habe so süsse kinder und einen fantastischen ehemann und der arme muss mich ertragen mit so krankheitsgeschichten und wenn ich in panik bin schreie ich ihn einfach an und nur um mich abzulenken kennt das jemand??

liebe grüsse selina

26.01.2009 21:42 • 29.01.2009 #1


21 Antworten ↓


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
hallo zusammen..

ich leide unter angstzustände angst zu sterben was wird dann aus meinen kinder? sie sind noch so klein.. ich leide( glaube ich ) seit mein couseng an einen tumor im kopf gestorben ist er war erst 33 und hatte auch kleine kinder wenn ich die kinder sehe wenn ich sehe wie traurig sie sind und unglücklich tut mir das so weh das ich automatisch an meine kinder denke.. ich kriege immer so anfälle im winter warum ist das so?? im sommer ging es mir fantastisch sind das winterdepressionen?
heute war ich beim neurologen weil ich mal wieder dachte ich habe einen gehirntumor war alles ok das eeg er hat nur gemeint das ich ziehmlich verspannten nacken habe und er hat mir eine spritze in nacken getan und habe seit da unheimliche schmerzen in dem bereich wo er gespritzt hat super dachte ich immer muss mir sowas passieren und jetzt denke ich krieg ein schlaganfall das kotzt mich so an leute ich will wieder so leben wie früher.. ich habe so süsse kinder und einen fantastischen ehemann und der arme muss mich ertragen mit so krankheitsgeschichten und wenn ich in panik bin schreie ich ihn einfach an und nur um mich abzulenken kennt das jemand??

liebe grüsse selina


Hallo Selina,

seit wann geht es dir so? Wenn ich fragen darf natürlich

27.01.2009 01:17 • #2


A


Angst um meine kinder

x 3


S
hallo...

es geht mir so seit ca 2 jahren nach der geburt von meiner tochter.. als sie ca. 9 monate war fing es mit herzrasen an und dann kam die angst und so hab ich mich reingesteigert... ist das bei dir auch so??

27.01.2009 14:39 • #3


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
hallo...

es geht mir so seit ca 2 jahren nach der geburt von meiner tochter.. als sie ca. 9 monate war fing es mit herzrasen an und dann kam die angst und so hab ich mich reingesteigert... ist das bei dir auch so??


Hast du schon an Medikamenten gedacht? Bei mir war es auch so, es ist auch immer schlimmer geworden ...

27.01.2009 22:27 • #4


S
ja klar aber habe erlich gesagt angst zu zunehmen oder abhängig zu sein
weil ich esse so schon aus frust kennst du was? wie war das bei dir? hast du irgendetwas genommen

28.01.2009 00:06 • #5


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
ja klar aber habe erlich gesagt angst zu zunehmen oder abhängig zu sein
weil ich esse so schon aus frust kennst du was? wie war das bei dir? hast du irgendetwas genommen


Hallo Selina,

ja, ich habe Paroxetin genommen, und mir ging es kurz darauf wieder gut. Deine Angst abhängig zu werden ist verständlich, aber wir sollten echt dankbar sein, im 21. J zu leben und die Möglichkeit haben mit Medikamente eine Verbesserung der Lebensqualität zu spüren.

28.01.2009 00:14 • #6


S
hallo lisa


hast du von den tabletten zugennomen? ich kann mir nicht vorstellen von tabletten zu leben ich will nicht wenn ich nach ne zeit wieder zb die tabletten absetze und dann fängt alles wieder an am mittwoch fang ich ne therapie an mal sehen... hast du schwindelanfälle gehabt.. mir ist so komisch nicht direkt drehschwindel aber so bischen schwanken aber nur leicht..

liebe grüsse selina

28.01.2009 19:32 • #7


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
... hast du schwindelanfälle gehabt.. mir ist so komisch nicht direkt drehschwindel aber so bischen schwanken aber nur leicht..

liebe grüsse selina


Ohja, sehr oft sogar ... zugenommen habe ich dann auch, weil ich endlich wieder gegessen habe aber mein Gewicht war mir nicht wichtig, ich war nur froh, dass ich keine PAs mehr hatte ...

28.01.2009 21:37 • #8


S
hallöle lisa

ja aber grade zunehmen kann ich mir nicht leisten ich hab schon zuviel davon wenn dann lieber welche mit appetit losigkeit
warum gibt es sowas?? woher kommt das mit meinem leben ist eigentlich alles in ordnung auser meine kilos halt

28.01.2009 22:03 • #9


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
hallöle lisa

ja aber grade zunehmen kann ich mir nicht leisten ich hab schon zuviel davon wenn dann lieber welche mit appetit losigkeit
warum gibt es sowas?? woher kommt das mit meinem leben ist eigentlich alles in ordnung auser meine kilos halt


Ich glaube nicht, dass die Medikamente zunehmen lassen. Dadurch, dass die PAs abnehmen, verbraucht der Körper nicht mehr soviel Energie wie mit PAs Und was die Kilos angeht, du hast vor kurzem ein Kind geboren ... setz dich selbst nicht so unter Druck, bitte! Ich wohne in Frankfurt am Main ... und du?

28.01.2009 22:54 • #10


S
ja da hast du recht ich hab erst vor 7 monaten entbunden ich bin von natura ungeduldig na ja ich fange jetzt an sport zu treiben und gesund zu essen.. aber das ist auch ein grund warum ich mich einfach blöd fühle mein selbstbewustsein ist einfach weg meine kilos machen mir extrem zu schaffen.. schade ich wohne in der näche von stuttgart tut irgendwie gut so darüber zu reden mit jemanden... was ich dich noch fragen wollte was war bei dir so die schlimmste pa? bist du auch mal umgefallen?

28.01.2009 23:56 • #11


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
ja da hast du recht ich hab erst vor 7 monaten entbunden ich bin von natura ungeduldig na ja ich fange jetzt an sport zu treiben und gesund zu essen.. aber das ist auch ein grund warum ich mich einfach blöd fühle mein selbstbewustsein ist einfach weg meine kilos machen mir extrem zu schaffen.. schade ich wohne in der näche von stuttgart tut irgendwie gut so darüber zu reden mit jemanden... was ich dich noch fragen wollte was war bei dir so die schlimmste pa? bist du auch mal umgefallen?


Nein, ich hatte aber einmal eine PA, dass mein Herz anfing, anders zu schlagen. So als ob es aus dem Rythmus geraten wäre ... brrrr

29.01.2009 00:35 • #12


S
oh je oh je da kriegt glaub jeder panik so hatte ich es noch nie nur ganz schnell schlägt es so als würde mich jemand wirgen und nur paar sekunden dann ist es weg... aber soll ich dir was sagen ich weis das es pa sind oder depressionen und ich hab es eigentlich gut im griff ich denk dann immer das es die sind und es geht vorbei aber es kommt halt immer wieder.. wie lange hast du schon pa?

29.01.2009 01:16 • #13


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
oh je oh je da kriegt glaub jeder panik so hatte ich es noch nie nur ganz schnell schlägt es so als würde mich jemand wirgen und nur paar sekunden dann ist es weg... aber soll ich dir was sagen ich weis das es pa sind oder depressionen und ich hab es eigentlich gut im griff ich denk dann immer das es die sind und es geht vorbei aber es kommt halt immer wieder.. wie lange hast du schon pa?


Ja, diese PA werde ich nie vergessen ... meine letzte PA ist ein paar Jahre eher. Knapp 2 Jahre lang hatte ich damit zu kämpfen

29.01.2009 01:20 • #14


S
super hast du es gut.. aber ich werde versuchen mal was zu nehmen weil so kann ich nicht mehr( angst vor der angst zu haben ) mein mann versteht das ganze nicht er kann sich sowas nicht vorstellen das es sowas überhaupt gibt.. wie gesagt schade das du so weit weg bist hätte dich gerne kennengelernt mal mit jemand reden der selber sowas mal hatte...

29.01.2009 01:25 • #15


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
super hast du es gut.. aber ich werde versuchen mal was zu nehmen weil so kann ich nicht mehr( angst vor der angst zu haben ) mein mann versteht das ganze nicht er kann sich sowas nicht vorstellen das es sowas überhaupt gibt.. wie gesagt schade das du so weit weg bist hätte dich gerne kennengelernt mal mit jemand reden der selber sowas mal hatte...


Ich war damals ende 20 und hatte nur meinen Papi, und er hat auch nicht verstanden, wie es mir geht. Wie denn auch? Sowas kann nur jemanden verstehen, der selbst betroffen gewesen ist ... dein Mann hat keine Ahnung, wie es dir geht und ich kann mir vorstellen, dass er wütend ist, weil er nicht weißt, wie er dir helfen kann! Hast du Familie in der Nähe?

29.01.2009 01:40 • #16


S
ja klar aber die verstehn es auch nicht.. ausser meine schwester sie versucht es wenigstens solange meine kinder noch nicht soviel verstehn weil jetzt wissen die nicht warum ich verkrummt liege die denken ich spiele mit ihnen wenn ich mal so ne dumme panikattacke hab

29.01.2009 01:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
ja klar aber die verstehn es auch nicht.. ausser meine schwester sie versucht es wenigstens solange meine kinder noch nicht soviel verstehn weil jetzt wissen die nicht warum ich verkrummt liege die denken ich spiele mit ihnen wenn ich mal so ne dumme panikattacke hab


Kinder? Wieviel hast du denn? Eine gute Sache sind auch Selbsthilfegruppen ... dort verstehe garantiert jeder, was du durchmachst

29.01.2009 01:54 • #18


S
hallo lisa

ich habe 2 kinder meine tochter ist 3 und mein sohn 8 monate
ja muss mich mal umhören wo es sowas gibt.. hast du kinder?

29.01.2009 11:40 • #19


Lisa_Coccinella
Zitat von selina:
hallo lisa

ich habe 2 kinder meine tochter ist 3 und mein sohn 8 monate
ja muss mich mal umhören wo es sowas gibt.. hast du kinder?


Noch nicht mal sehen, ob ich bald einen Papi dafür finde:)

29.01.2009 16:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier