Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig beunruhigt obwohl meine Ärztin meint das wäre unbegründet, es wäre eine NW die sich wieder legt. Folge Nach erfolgloser...
1010
9
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2645
10
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4555
3
Hallo .... ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll... der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine...
4494
28
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
4197
82
Ich war heute beim Arzt wegen des benommen seins und schwindelanfälle woraufhin sie einen test gemacht hat ich musste mein kopf gerade halten und mit den augen den stift...
1515
14
Guten morgen ihr lieben, Nach ziemlicher langer Ruhephase und besten Wohlbefinden, leide ich nun wieder seit knapp 1 woche unter einer dauerangst, die 24 Stunden anhält. Mitte...
1110
3
hallo ihr lieben immer das gleiche mit mir. samstag nicht fit, aber ganz okay, sonntag erzwunge autofahrt in die city inkl. foto-safari (abends perfekt), heute (montag) morgens...
3367
21
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1327
2
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mich vor gut 3 jahren hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ganze Jahr 2017 komplett meine Ruhe vor der Angst und Panik vor Krankheiten...
1100
4
Hi ihr lieben, Seit gestern mittag habe ich mal wieder mit einem komischen schwindelgefühl zu tun. Es kam von jetzt auf gleich und gleichzeitig dann auch Angst, fast sogar schon...
2398
33
Guten Abend liebes Forum. Leider habe ich seit Sonntag wieder eine Mandelentzündung. Diesmal aber komplett ohne schmerzen und nur mit einer weißen Stippe auf der Mandel. Der...
1448
2
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
3196
7
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2688
19
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich...
1124
21
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
982
11
Ich könnte so kotzen, seit Tagen ist mein Schwindel wieder schlimmer geworden einhergehen mit Müdigkeit und Sehprobleme. Ich weis nicht mehr was ich tun soll denn es ist schon...
6458
17
Ich versteh die Welt nicht mehr.....bin am Ende meiner Kräfte und total depressiv. Zwei Jahre war ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Trotz einiger Streiterein und...
6430
52
hallo, meine frau und ich haben uns gestern lange unterhalten und irgendwann getrennt weil ich sagte ich kann ihr nicht vertrauen obwohl ich das hunderprozentig kann ich habe ihr...
2126
12
Hallo Leute, ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin so verzweifelt, ich vermiss ihn so sehr.. Nach fast 2,5 Jahren hat mein Freund gestern die Beziehung beendet und ich...
2041
14
allen erst mal ein frohes neues jahr...ich hatte mich sehr auf den jahreswechsel gefreut so wie jedes jahr,in der hoffnung das meine ängste die ich jetzt seit 8 jahren habe an...
5560
43
Also wie ihr oben lesen könnt hat mein (Ex)Freund, mit dem ich 2 Wochen zusammen war, vor einer Woche per WhatsApp Schluss gemacht. Er war schon eine Woche vorher merkwürdig...
1671
2
Hallo zusammen, bislang war ich stiller Mitleser, habe mich aber dazu entschlossen, mich hier aktiv zu beteiligen. Denn einige Beiträge haben mir in der Vergangenheit schon...
1658
2
Hey ihr lieben, Habe gestern ein neues Medikament bekommen. Lyrica hat mir nicht geholfen! Hatte bez habe lauter verschiedene Symptome wie zb, kopfdruck,Schwindel,Herzrasen oder...
1086
3
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen, aber er hat eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ich habe Angst, dass er sich nachdem wir uns...
10054
5
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich schilder einfach was mich bedrückt. Ich bin seid 2 Jahren in einer on/off Beziehung. Die Trennungen gehen immer wieder von...
5869
26
Hallo liebes Forum ich hole mal ein bisschen weiter aus. Ich bin 25 Jahre und lebe noch zuhause bei meinen Eltern. Meine Ex Freundin ist 24 und lebt auch noch bei ihreren...
3609
32
Hallo liebes Forum! Es ist das erste Mal, dass ich ein Forum benutze, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca. einem halben Jahr habe ich nach fast 4 Jahren mit meinem Freund...
3597
8
Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Nach Rücksprache mit einem Arzt habe ich jetzt meine Tabletten "Citalopram" abgesetzt. Ich habe sehr starke...
3511
13
Hallo... ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein (Ex)Freund und Ich waren 2 Jahre und 6 Monate zusammen. Ich habe eine Angststörung und Depressionen... und ich weis das es damit...
2994
27
Hallo Ihr da, ich bin verzweifelt....habe vor einer Woche mit meinem Freund Schluß gemacht mit dem ich jetzt 2 Jahre eine Beziehung hatte. Es hat alles dafür gesprochen das er...
2351
5
Tach zusammen, ich sehe ich leide wohl über den Folgen meiner Entscheidung gestern Schluss gemacht zu haben. Der Auslöser war ein Streit über die Kommunikationsform Whatsapp....
2032
20
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gerade eine On-Off-Beziehung und bin total erschöpft von mir selbst . Ich würde mich freuen, wenn jemand meinen etwas langen Text liest ...
1890
2
Freundin wie oben beschrieben hat mach drei jähren Schluss gemacht , Grund : empfindet nichts mehr für mich. Fühle mich als ob mir der Boden unten weggezogen wurden ist....
1452
9
Hallo zusammen, Meine Schwester ist total am Ende mit den nerven, sie war nach 2 Monaten Beziehung das erste mal mit ihrem Freund im Urlaub, vorher lief es noch gut aber im...
1338
4
Hallo Alle Miteinander, ich bin seehr traurig, denn mein ehemals totkranker Zukünftiger Lebenspartner hat mit mir Schluß gemacht, Knall auf Fall, ohne dass ich dachte, dass es...
1254
5
Hallo zusammen. Ich heiße Dirk. Ich war schon mal hier Angemeldet. Wegen einer Trennung. Habe gedacht,das alles gut wird. Aber ich habe mich wieder auf meine Exfreundin...
14647
173
Ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet. Ich hatte mein Problem schon in einem anderen Forum geschildert, jedoch wurde ich dort nicht ernst genommen und als...
8528
6
Ich kann so langsam nicht mehr. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß nicht mehr weiter. Andauernd habe ich den Gedanken, ich müsse mit ihm Schluss machen...
5008
5
Nach 7 Monaten Beziehung hat mein Freund grad eben mit mir über Whatsapp Schluß gemacht weil er es mir nicht persönlich sagen wollte. Am Samstag fuhr er angeblich zu seinem...
4699
7